Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guckt mal: Hier mäht ein Hai den Rasen... :-D

Susanne
Goldmitglied
Guckt mal, was uns ein kreativer Indego-Nutzer geschickt hat...... emoticon.teeth_smile.title

28 ANTWORTEN 28

Janinez
Diamantmitglied
Das Teil sieht ja echt heiß und seeeehr gefährlich aus..................................

mannheimskater
Bronzemitglied
Der Hai sieht echt cool aus, gefällt mir sehr.

Decosi
Alter Hase
Timo1981:
Finde ich toll. Sollte bosch als Wechsel schale für denn indego anbieten. Cool schau auch so eine grüne Raupe aus oder als gelbes minions Hi hi Hi



Wenn es den im Minion-Design dürfte ich den direkt kaufen von meiner Freundin aus.

Janinez
Diamantmitglied
die Idee für Wechselschalen mit versch. Designs finde ich gut, denke,dass sich das vermarkten ließe.........................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
die Idee für Wechselschalen mit versch. Designs finde ich gut, denke,dass sich das vermarkten ließe.........................


*Ironie on*: wenn er schon nicht mäht, ist er wenigstens ein Hingucker in der Wiesenfläche emoticon.teeth_smile.title *Ironie off*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Das Teil sieht ja echt heiß und seeeehr gefährlich aus..................................



...sooo gefährlich ist der auch nicht, sieht nur so aus - schließlich handelt es sich um einen "cetus selachii bosch" - den sog. Bosch Rasenhai... emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Woody dann hätte man wenigstens eine Sculptur im Garten.............................

Flotto
Grünschnabel
Echt cool das Design - hätte da auch schon super Ideen für meinen Indi, aber leider fehlt mir die Airbrush-Erfahrung und das umzusetzen...

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Mopsente:
Der sieht ja mal echt witzig aus. Aber wie ist'n das mit der Garantie, wenn man sie denn in Anspruch nehmen muss? Erlischt bei einer solchen Modifikation der Garantieanspruch oder tauscht man das Gerät bei einem Defekt bereitwillig aus und das das Marketing sich das Kunstwerk in die Vitrine? emoticon.angel_smile.title



Hmm die Frage hab ich mir gar nicht gestellt, als ich das Teil gesehen habe. Aber sie ist berechtigt.

Ich bin ja der Meinung, wenn der Indego auf einen zugefahren kommt, dass er eher aussieht wie ein Krokodil. Ich würde ihn daher als "Krokodil" anmalen.