Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guckt mal: Hier mäht ein Hai den Rasen... :-D

Susanne
Goldmitglied
Guckt mal, was uns ein kreativer Indego-Nutzer geschickt hat...... emoticon.teeth_smile.title

28 ANTWORTEN 28

gschafft
Platinmitglied
Hey (Hai) cool... das schaut super genial aus emoticon.smilie_like.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hehe woody hat recht der Rasen sieht furchtbar aus. Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Maggy
Diamantmitglied
Woody:
Sieht witzig aus.

Was mir aber auch dieses mal wieder auffällt, ist der miserable Zustand des Rasens, besser gesagt Unkrautgstättn. .


Bei solch einem Gebiß kann der Mäher doch nur das Gröbst abknabbern. Mit Unkraut geben sich Haie aber nicht mehr ab.....

Das mit dem Unkraut kenne ich auch. Im Frühjahr hatten wir vertikutiert und alles schön frisch gemacht und dann kommt vom nahen Feld Unkraut angeflogen und läßt sich bei uns nieder. Manchmal denken wir, wie don quijote, ein aussichtsloser Kampf.

NSide
Silbermitglied
Maggy:
ein aussichtsloser Kampf.


Das ist auch ein endloser Kampf. Selbst versucht man das Unkraut vom Rasen fernzuhalten, aber Nachbarsgarten sorgt für stetig Nachschub.

Meyer85
Bronzemitglied
es sollte special editions geben wo man solche hungrigen tierchen kaufen kann!
ist doch nen gailer anreiz darauf umzusteigen !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mich interressiert am Rasen: Grün uns kurz. Ansonsten lasse ich ihn wachsen, wie er will, auch wenn's dann kein Rasen ist. Das macht mich nicht rasend...
Profis denken da sicher anders. Pedanten aber auch...

Mopsente
Goldmitglied
Der sieht ja mal echt witzig aus. Aber wie ist'n das mit der Garantie, wenn man sie denn in Anspruch nehmen muss? Erlischt bei einer solchen Modifikation der Garantieanspruch oder tauscht man das Gerät bei einem Defekt bereitwillig aus und das das Marketing sich das Kunstwerk in die Vitrine? emoticon.angel_smile.title

NSide
Silbermitglied
Meyer85:
es sollte special editions geben wo man solche hungrigen tierchen kaufen kann!
ist doch nen gailer anreiz darauf umzusteigen !


Oder das entsprechende Gehäuse als optionales Zubehör angeboten.

Decosi
Alter Hase
Da hat sich einer richtig ausgetobt an der Lackierung.
Auf jedefall ist das ein Hingucker bei Besuch von Gästen emoticon.regular_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Finde ich toll. Sollte bosch als Wechsel schale für denn indego anbieten. Cool schau auch so eine grüne Raupe aus oder als gelbes minions Hi hi Hi