Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlercode 126 und 1135

Michaelpol
Grünschnabel
ich schaffe es nicht diesen fehler zu lösen mit rein raus aus und soweiter schaffe ich es nicht
37 ANTWORTEN 37

Michaelpol
Grünschnabel
das würde ich ja gerne machen.aber er macht auch im ausgeschalteten zustand immer ein neustart

Rookie
Silbermitglied
Michaelpol:
das würde ich ja gerne machen.aber er macht auch im ausgeschalteten zustand immer ein neustart


Was genau? Laden? Lass ihn mal X Stunden an der Station und schau was passiert.

Oder beinhaltet der Neustart, dass er erstmal eine Runde um den Block fahren will? Wie alt ist er denn überhaupt? Hast Du ihn neu oder gebraucht gekauft?

Falls gebraucht, weißt Du jetzt warum der Verkäufer ihn abgegeben hat.

Michaelpol
Grünschnabel
ich habe ihn neugekauft.er hat normal gemäht und dann plötzlich ist er stehen geblieben und schrieb mir das ich ihn in die station setzen soll.habe ich gemacht und dann schrieb er mir fehler 126 und danach 1135

Toby
Platinmitglied
Michaelpol:


Ps.: meine Rechtschreibung ist unter aller .......ich kann es halt nicht besser.



Deine Rechtschreibung ist hier völlig egal. Aber du musst zugeben, ein paar mehr Informationen müssen es dann doch sein.


Du machst mal bitte folgendes:
Hauptschalter am Mäher auf aus stellen.
Ladestation vom Netz trennen.
Alles für min. 30 min. Stromlos lassen.
Dann die Ladestation wieder ans Stromnetz anschließen und den Mäher einschalten.
2 Std. warten und dann das Display aktivieren.

Michaelpol
Grünschnabel
Hallo Toby,
habe es gemacht
Hauptschalter am Mäher auf aus stellen.
Ladestation vom Netz trennen.
Alles für min.3 Stunden. Stromlos gelassen.
Dann die Ladestation wieder ans Stromnetz anschließen und den Mäher einschalten.

und dann kommt im display
Schalter ist aus
1.Mäher aus der Station herausnehmen
2.schalter auf on stellen (was ich ja schon gemacht habe)
3.Mäher wieder in die Station.

dann macht er einen neustart
Starting up ..........
zeigt ganz schnell 1135 an

und dann geht es von vorne los
gruß Michael

ascii4711
Alter Hase
Hab zwar kein Indego, aber lt. einem anderen Forum (https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/51070-indego-400-fehler-0125-dann-fehler-1135/&postID...) deutet 1135 wohl auf ein Akkuproblem hin.

Toby
Platinmitglied
ascii4711:
Hab zwar kein Indego, aber lt. einem anderen Forum (https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/51070-indego-400-fehler-0125-dann-fehler-1135/&postID...) deutet 1135 wohl auf ein Akkuproblem hin.


Joo.

Ich würde ihn einschicken.

HerrDerDinge
Jungspund
Habe hierzu einen neuen Thread erstellt. Ich habe den Verdacht, das die einzelnen Zellen nicht auf einander abgestimmt, bzw. nicht homogen (Kapazität und Innenwiderstand) sind. In dem Thread habe ich auf einen bestimmten Umstand hingewiesen, warte aber, was in den nächsten zwei/drei Wochen passiert. Habe zwar ein Ladegerät mit dem ich so etwas messen kann, aber nicht für diesen Fall.

Rookie
Silbermitglied
Sind die Akkus da fest verbaut oder nutzt der Mäher das 18V System?

HerrDerDinge
Jungspund
Rookie:
Sind die Akkus da fest verbaut oder nutzt der Mäher das 18V System?


Der Mäher nutzt das 18V System, aber hier sind 5 Zellen in Reihe geschaltet und diese sind in dem Akku Pack festverbaut. Man kommt an die einzelnen Akkus nicht ran, ohne das Pack zu beschädigen.