Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Testbericht über den Bosch Mähroboter Indego!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

in diesem Thread möchten wir Euch den Testbericht zum Bosch Mähroboter Indegovorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um das Gerät selbst, sondern auch um die Qualität des Berichtes, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
97 ANTWORTEN 97

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hast Du gut gemacht homapf ... rechne aber mit einer Flut von Fragen emoticon.teeth_smile.title

JKauer
Grünschnabel
Hallo Kathrin
Wie hast Du es geschafft, dass nur 10cm Rand bleiben?
Wurde die gesammte Fläche restlos gemäht?
Ich bin nach 5 Tagen mit sicher 10 Durchgängen masslos enttäuscht vom Mähergebnis, kann aber noch nicht resignieren, da mein Sohn bei Bosch arbeitet...

Danke und Gruss
Jürg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JKauer:
Hallo Kathrin
Wie hast Du es geschafft, dass nur 10cm Rand bleiben?
Wurde die gesammte Fläche restlos gemäht?
Ich bin nach 5 Tagen mit sicher 10 Durchgängen masslos enttäuscht vom Mähergebnis, kann aber noch nicht resignieren, da mein Sohn bei Bosch arbeitet...

Danke und Gruss
Jürg


Hallo Jürg,

die Frage würde ich gern nahtlos an unseren Tester homapf weitergeben.
Ich habe nur das Thema eröffnet.

Liebe Grüße
Kathrin

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... ähm, Kathrin hat den Bericht nur verlinkt, getestet und geschrieben hat ihn homapf 😉

ups, zu langsam :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... ähm, Kathrin hat den Bericht nur verlinkt, getestet und geschrieben hat ihn homapf 😉

ups, zu langsam :redface:


Manchmal bin ich schnell 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr guter Testbericht, gut zu lesen und nachvollziehbar - Klasse und noch viel Freude mit dem kleinen Roboter emoticon.wink_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Guter Testbericht,wenn ich den mal Geld genug habe würd mich der Indego schon Interessieren,obwohl ich ja gleich 3 bräuchte,bei meinen 3500 qm. :wink:
Wär ja mal eine herrausforderung an die Programierer,eine Vernetzung mit Flottenstrategie. emoticon.teeth_smile.title

GuentherFr
Silbermitglied
Guter Testbericht und bin schon wieder etwas traurig, dass ich nicht testen durfte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gut lesbarer Testbericht. Meiner Meinung nach ist alles drin, was drin sein sollte. emoticon.smilie_like.title