Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Weihnachtsmonat Dezember stellen wir Euch etwas ganz Besonderes vor - das Multitalent Uneo von Bosch. Dieses Mal als 12-V-Variante. Mit ihm schraubt, bohrt oder hämmert Ihr in jeden Untergrund, egal ob Holz, Gips, Ziegel oder sogar Beton.
Falls Ihr Euch die Frage nicht bereits nach der gestellt habt: Der Uneo erscheint im neuen Jahr mit einem leistungsstarken 12-Volt-Lithium-Ionen-Akku, der den Uneo mit beeindruckender Power versorgt und leitet zugleich auch unsere 12-V-Umstellung aller bisherigen 10,8-V- Geräte ein. Ausführliche Informationen zur Umstellung wird es offiziell ab Januar 2017 geben, Ihr erhaltet Sie jedoch schon vorab hier.

Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Habt Ihr Lust bekommen, Eure Projektvorsätze für das neue Jahr sofort in die Tat umzusetzen und dabei Test-Pionier unseres 12-Volt-Systems zu sein? Dann bewerbt Euch jetzt als Tester.

Wie bei den letzten Produkttests, suchen wir auch diesmal einen Extra-Tester (+1), der uns keinen Testbericht wie üblich schreibt, sondern ein Produkttest-Video dreht. Dieses Video soll dann auf Eurem eigenen YouTube-Kanal hochgeladen und veröffentlicht werden. Es bleibt komplett Euch überlassen, wie ihr das Produkttest-Video gestaltet und wie lange es gehen soll. Vom Unboxing bis zum fertigen Projekt – Es sind Euch keine Grenzen gesetzt! Bedenkt aber bitte, dass eine große Wertigkeit auf unseren Testberichten liegt. Wir wollen damit Interessierten bei der Kaufentscheidung helfen und unserer Community möglichst viel Mehrwert bieten.

Wenn Ihr Lust darauf habt, dann müsst Ihr ganz einfach im Fragebogen das passende Kreuzchen setzen.
(Interesse, aber Ihr habt keinen eigenen YouTube-Kanal? Kein Problem, das ist wirklich schnell gemacht und falls Ihr Hilfe benötigen solltet, findet Ihr diese direkt auf YouTube.com unter der Rubrik „Hilfe“.)

Wichtig!
Werdet Ihr nicht als Video-Tester ausgewählt, wird Eure Bewerbung für den „normalen“ Produkttest berücksichtigt!

Wenn Ihr im Januar testen möchtet, dann bewerbt Euch bis zum 27. Dezember hier!


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen und sind schon sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Euer 1-2-do.com Team


:lightbulb:
Bitte meldet euch bei uns (redaktion@1-2-do.com), wenn ihr die 10,8 statt 12 V Akkus erhalten habt. Diese werden im Laufe der nächsten Tage/Wochen dann ausgetauscht.
Eure Tests sollt ihr allerdings schon beginnen.
228 ANTWORTEN 228

RiccD
Alter Hase
chefskipper:
sei doch nicht so :'(

So viele Hände hast Du gar nicht, um mit Deinen Uneos arbeiten zu können.

Ich weiß, für jeden weiteren würdest Du sogar Deine Füße nutzen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde mich mal bewerben. Da mein PSB 10.8 LI2 schnell an seine Grenzen stößt, beim Bohren in Stein, möchte ich gerne testen, wie sich der Uneo schlägt.

chief
Diamantmitglied
Nekesama:
Ich kann dich nicht verstehen Chief. Die "Loch in die Wand" Projekte sind doch sehr aufschlußreich.....

Du hast das falsch verstanden. Ich dachte eher an die Projekte, die von potentiellen Neu Testern zu erwarten sind, um die für den Test notwendigen Punkte zu holen.

Eichler71
Alter Hase
10,8 habe ich Bosch blau, 18 V Bosch grün und seit dem Laubbläser nun auch 36 V.
Mehr Varianten brauche ich nicht, oder doch?

Viel Glück

3radfahrer
Diamantmitglied
Einen Uneo hab ich schon. Wünsche allen Tester viel Spaß und uns gute Testberichte. emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was ist der Unterschied zwischen Uneo 10.8 und Uneo12 neu?

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Ich würde gerne ein Video über den Uneo machen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ist das noch immer das sds plus System?
Und bei den Fotos war man sich auch nicht ganz einig

RiccD
Alter Hase
SDS Plus? Müsste SDS Quick sein.
12 V ist wohl die neue Bezeichnung nach amerikanischen Vorbild. Die werden jedoch nur zum Anfang erreicht. Eigentlich sind es nur 10,8V.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ah ja stimmt, das SDS plus, wäre das bessere......
SDS quick ist beim uneo, meine Schuld