Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt’s ein ganz besonderes Highlight zum Testen: Unseren neuen Akkubohrhammer Uneo.
Der Uneo vereint drei Funktionen in einem Gerät: Hämmern, Bohren und Schrauben. Das Multitalent des 10,8 Volt-Systems ersetzt ab Juli den bisherigen Uneo mit 14,4 Volt und ist erstaunlich leistungsstark: Durch die neue Akku-Generation bietet der Uneo mit 10,8 Volt das gleiche Leistungsniveau wie sein Vorgänger mit 14,4 Volt. Darüber hinaus ist er mit zwei Gängen ausgestattet: Im zweiten Gang liefert er jetzt noch mehr Kraft zum Schrauben. Weiterer Vorteil ist seine verkürzte Ladedauer von nur einer Stunde. Zur Geräteausstattung zählen außerdem das bewährte SDS-Quick-System für schnellen, einfachen Zubehörwechsel, Softgrip-Auflagen am Griff für sicheren und bequemen Halt sowie das „PowerLight“, das die Arbeitsumgebung zuverlässig ausleuchtet.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. August als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

ERGÄNZUNG:

wir müssen euch nun nicht länger auf die Folter spannen, denn unser Tester-Team für den neuen Uneo steht fest.
Testen dürfen:





  • AndreasFuchs
  • Bine
  • Bjoern87
  • dartho
  • froschn
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • Holzfan
  • holzleim
  • kaypiranha
  • keinerle
  • Kneippianer
  • Marcneumann
  • mkkirchner
  • MopsHeim
  • OlafStoever
  • presi837
  • TH3LOc
  • ThieleToys
  • Thorsten2501
  • Thorsten86
  • Timo1981
  • weiricth
  • woern63
  • Zotteltier

Euch allen viel Spaß beim Testen!
234 ANTWORTEN 234

Muldenboy
Goldmitglied
ich halte mich da raus ...habe ja den UneoMaxx.

Viel Glück allen Bewerbern emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, der Uneo sieht wirklich vielversprechend aus. Da will ich mich doch gleich mal bewerben. Da fallen mir bestimmt einige Sachen ein die sich machen lassen. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch raus. Extra für den Uneo Bohrer und Bits kaufen möchte ich nicht. Habe schon genug davon rumfliegen. Aber so ein Akkugerät reizt mich ja immer wieder.

Viel Glück an alle Bewerber.

Darkwing78
Alter Hase
Bohrhammer habe ich "leider" schon den großen (ohne Akku). Und gerade auch (zum Glück) keine Wand die aufgestemmt werden muß oder ähnliches. Schade. Ein interessantes Teil, jedoch überlasse ich da den Test anderen. 😉

Hermen
Bronzemitglied
Mit dem Aufstemmen hats der Uneo eh ned so.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Mit dem Aufstemmen hats der Uneo eh ned so.


...stimmt, dafür bräuchte er (optimaler Weise) einen Drehstopp...

Hermen
Bronzemitglied
emoticon.teeth_smile.title So deutlich wollt ichs gar nicht schreiben.

Ruedi1952
Alter Hase
Leider zur Zeit keine Verwendung dafür wünsche allen Bewerbern viel Erfolg

Schupo01
Silbermitglied
Das Gerät ist echt der Hammer. Schade, das es nicht zu meinen Fähigkeiten paßt - aber das steigert natürlich Eure Chancen! Viel Glück bei der Bewerbung!

HansJoachim
Grünschnabel
Schupo01:
Das Gerät ist echt der Hammer. Schade, das es nicht zu meinen Fähigkeiten paßt - aber das steigert natürlich Eure Chancen! Viel Glück bei der Bewerbung!


Jetzt bin ich aber verblüfft.
Löcher in Wände bohren gehört nicht zu deinen Fähigkeiten?
Gibt es etwas anspruchloseres wie das im Heimwerkerbereich?
Wie auch immer...Das Teil scheint genial zu sein 🙂