Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt’s ein ganz besonderes Highlight zum Testen: Unseren neuen Akkubohrhammer Uneo.
Der Uneo vereint drei Funktionen in einem Gerät: Hämmern, Bohren und Schrauben. Das Multitalent des 10,8 Volt-Systems ersetzt ab Juli den bisherigen Uneo mit 14,4 Volt und ist erstaunlich leistungsstark: Durch die neue Akku-Generation bietet der Uneo mit 10,8 Volt das gleiche Leistungsniveau wie sein Vorgänger mit 14,4 Volt. Darüber hinaus ist er mit zwei Gängen ausgestattet: Im zweiten Gang liefert er jetzt noch mehr Kraft zum Schrauben. Weiterer Vorteil ist seine verkürzte Ladedauer von nur einer Stunde. Zur Geräteausstattung zählen außerdem das bewährte SDS-Quick-System für schnellen, einfachen Zubehörwechsel, Softgrip-Auflagen am Griff für sicheren und bequemen Halt sowie das „PowerLight“, das die Arbeitsumgebung zuverlässig ausleuchtet.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. August als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

ERGÄNZUNG:

wir müssen euch nun nicht länger auf die Folter spannen, denn unser Tester-Team für den neuen Uneo steht fest.
Testen dürfen:





  • AndreasFuchs
  • Bine
  • Bjoern87
  • dartho
  • froschn
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • Holzfan
  • holzleim
  • kaypiranha
  • keinerle
  • Kneippianer
  • Marcneumann
  • mkkirchner
  • MopsHeim
  • OlafStoever
  • presi837
  • TH3LOc
  • ThieleToys
  • Thorsten2501
  • Thorsten86
  • Timo1981
  • weiricth
  • woern63
  • Zotteltier

Euch allen viel Spaß beim Testen!
234 ANTWORTEN 234

puwo67
Platinmitglied
woern63:
Der letzte Produkttest den ich sehen kann ist der Dremel (29.05.2013), von dem Schleifgerät was getestet worden ist kann ich nichts sehen. emoticon.confused.title Sind die irgendwo versteckt?


Der Testzeitraum für den PRR ist um einen Monat verlängert worden weil es Verzögerungen beim Zubehör gab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soderle, Testbericht ist geschrieben, muss nur nochmal Korrekturgelesen werden...

Werde ihn dann heute Abend hochladen - wird ein langer Tag in der Arbeit... 😞 ein Meeting jagt das nächste...

Thorsten2501
Alter Hase
Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Bericht hochgeladen. Leider war ich bim klicken zu schnell und der erste Bericht kam nur halb. Ich konnte den Bericht ein zweites mal hochladen (diemal auch komlett 😉 ).
Frage an Bosch: Geht das so, dass der erste Bericht gelöscht wird? Ich kann den Bericht auch gerne per Mail schicken.

...sorry 😞 Ich trainiere, dass in Zukunft das Gehirn schneller schaltet als die Finger klicken...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich habe ich auch meinen Bericht hochgeladen - ne dreiviertel Stunde für die Fotos... ich sollte mal mit dem Internetanbieter reden... 🙂

Gute Nacht!

@thorsten: das sollte meiner Erfahrung nach kein Problem darstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kneippianer:
Endlich habe ich auch meinen Bericht hochgeladen - ne dreiviertel Stunde für die Fotos... ich sollte mal mit dem Internetanbieter reden... 🙂

Gute Nacht!

@thorsten: das sollte meiner Erfahrung nach kein Problem darstellen.


da warste noch gut , ich habe nur 512 MB alleine das video hochzuladen hat den kompletten sonntag abend 6 stunden gedauert. gestern habe ich dann den bericht und die bilder hochgeladen nochmal 2 stunden.
ach ja , ist der jetzt eigentlich da ?