Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12.Juni hier:

Teste den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

71339.attach
64 ANTWORTEN 64

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wow, danke... Ich freue mich,... Ob sich mein Metall auch freut... Werde ich ja sehenemoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Voll vergessen mich zu bewerben emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Glückwunsch den Auserwählten und ne Packung Tempotaschentücher all denen die die nicht berücksichtigt wurden.

Cnpeanut
Silbermitglied
Rookie:
Toll! Ich freue mich! Gut dass gerade die Wohnung unten im Haus in den letzten Zügen vor der Fertigstellung steht. Danach wird er so einiges zu tun haben! 🤗

Hat jemand einen Tipp für ordentliche Bohrer (Wände sind aus relativ weichem Stein) für den Schlagbohrschrauber? Die X7 von Bosch habe ich hier, jedoch gibt's die ja nur mit SDS Aufnahme.


Ich gratuliere uns beiden;) Zu den Bohrern: Ich habe eine Packung eines grünen Mitbewerbers aus Deutschland (Markennamen darf ich ja nicht nennen oder?). Die nutze ich für die "Allerweltsaufgaben" quasi überall im Haus mit Schlag und ohne. Für die "richtigen" Arbeiten habe ich dann auch SDS mit bisserl besserem Kram an der Spitze;)

MacherMatze
Bronzemitglied
Wow danke! Ich freue mich auf den Produkttest. Habe auch schon das ein oder andere Projekt in Planungemoticon.regular_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Cnpeanut:


Ich gratuliere uns beiden;) Zu den Bohrern: Ich habe eine Packung eines grünen Mitbewerbers aus Deutschland (Markennamen darf ich ja nicht nennen oder?). Die nutze ich für die "Allerweltsaufgaben" quasi überall im Haus mit Schlag und ohne. Für die "richtigen" Arbeiten habe ich dann auch SDS mit bisserl besserem Kram an der Spitze;)


Dir auch herzlichen Glückwunsch! 😁 Grüner Mitbewerber 🤔 Da hab ich jetzt nur Festool auf dem Schirm. Oder bin ich so im Tunnel, dass ich einen anderen übersehen habe? 😁

Also wenn die Schlagfunktion ausreichend ist, spare ich mir zukünftig tatsächlich meinen kleinen Bohrhammer. Das wäre super praktisch!

Cnpeanut
Silbermitglied
Rookie:


Dir auch herzlichen Glückwunsch! 😁 Grüner Mitbewerber 🤔 Da hab ich jetzt nur Festool auf dem Schirm. Oder bin ich so im Tunnel, dass ich einen anderen übersehen habe? 😁

Also wenn die Schlagfunktion ausreichend ist, spare ich mir zukünftig tatsächlich meinen kleinen Bohrhammer. Das wäre super praktisch!


Ich meinte schon METABO emoticon.teeth_smile.title Da gab und gibt es so Plastikschachteln mit Holzbohrern, Steinbohrern und Metallbohrern jeweils mit Klarsichtdeckel. Die passen gut in die Koffer und die wichtigsten Bohrer sind immer dabei. Qualität ist ausreichend, allerdings nicht für ganz harten Kram. Wie gesagt, da nehme ich die richtigen für und den großen Bohrhammer emoticon.teeth_smile.title Damit geht dann auch ein 500mm langer 12er oder 14er durch Stahlbeton;)

Rookie
Silbermitglied
Oh, Metabo hatte ich nicht auf dem Schirm 🤣

Okay, dann schaue ich mich dort mal um. Danke dir für den Tipp!

saberlod
Platinmitglied
Glückwunsch den Testern, bin schon gespannt wie sich der Schrauber schlägt und hoffe auf aussagekräftige Testberichte!

Rookie
Silbermitglied
Gerade kam GLS und hat mir ein hübsches Paket in die Hand gedrückt. Habe es dann mit dem Tageskindern ausgepackt. Ein Kind ist dann beim Anblick des Schraubers weinend weggelaufen. 🤣 Der Zwerg mag einfach kein Werkzeug. 😁

Cnpeanut
Silbermitglied
...oder es lag an der Farbe...? emoticon.teeth_smile.title Spaß:)