Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12.Juni hier:

Teste den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

71339.attach
64 ANTWORTEN 64

mit
Silbermitglied
Da bin ich auch raus. Ich hab 3 gute Akkuschrauber, davon einen blauen mit Schlagbohrfunktion. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich bin auch raus, da auch ich reichlich Akkuschrauber in allen Varianten besitze. Das Testgerät würde bei mir nur rumliegen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Brille?

Das ist ein Privileg des Alters.
Das musst du dir erst verdienen.


Die sitzt in unterschiedlichen versionen schon seit über 27 Jahren auf meiner Nase....

Krusse
Goldmitglied
kaosqlco:


Hier geht es aber um einen Schlagbohrschrauber,nicht um einen Schlagschrauber.



sorry, war auch von mir so gemeint, habe eine Makita welcher eine Schlagborfunktion hat, brauche daher nicht noch einen Schrauber.emoticon.wink_smile.title

EBBoldt
Bronzemitglied
Ich würde lieber gerne einen Umbausatz testen, der meinen Bohrschrauber PSR 14,4 LI-2 auf 18V umstellt.
Das Teil ist erst fünf Jahre alt, aber sehr oft gebraucht und deshalb schwächelt der Akku.
Fünf meiner Akkus haben 18V und einer die 14,4V.


mit
Silbermitglied
Ich hab gute Erfahrung gemacht mit Zubehörakkus nicht vom Originalhersteller. Mein Metaboschrauber war mir einfach zu schade zum wegwerfen und die Originalersatzakkus zu teuer. Ich hab mir aus Ersatzakkus mit höherer Kapazität bestellt ( nicht von Metabo ) und damit läuft er seit 3 Jahren einwandfrei. Die Akkus kosteten nicht ganz die Hälfte vom Originalakku.
Den PSR 14,4 hab ich auch. Wenn der schwächelt, werde ich das auch versuchen.

SvenjaKo
Moderator
Moderator
Liebe Community,

unsere 10 Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 wurden ausgewählt!

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Holzfan
  • Rookie
  • MichaelTec
  • einricher
  • Stepho
  • Cnpeanut
  • Nini126
  • Hoizbastla
  • MacherMatze
  • HeimwerkerMatzz

Die Geräte machen sich Ende dieser Woche auf den Weg zu euch und werden voraussichtlich Mitte/Ende kommende Woche bei euch eintreffen emoticon.smilie_blumen.title

Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude beim Testen! emoticon.regular_smile.title




Holzmichel
Goldmitglied
Glückwunsch den Auserwählten und frohes Testen!

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Viel Spaß beim Testen!

JoergC
Diamantmitglied
Glückwunsch den Testern. Ich bin diesmal leider nicht dabei.