Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttestern die unseren Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 testen.

Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 12.Juni hier:

Teste den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber UniversalImpact 18V-60 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wichtig! Bei diesem Produkttest erhaltet ihr das Testprodukt inklusive Akku.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team

71339.attach
64 ANTWORTEN 64

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Letztes oder vorletztes Jahr gab es doch die Telefon-Interviews zum Thema Akku-Schrauber, Drehmomentseinstellungen usw... Bin mal gespannt, ob da was davon eingeflossen ist 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich stelle mal eine andere Frage: Welcher Lieferumfang ?
Ist der Akku dabei, oder nicht?
Bohrer, sonstiges?
Vermutlich passt das genau in das geplante Sommerprojekt, besonders 35mm in Holz, das hört sich absolut brauchbar an, und 13mm in Stahl auch

Mixbambullis
Silbermitglied
Hoizbastla:
Ich stelle mal eine andere Frage: Welcher Lieferumfang ?
Ist der Akku dabei, oder nicht?


emoticon.smilie_duckweg02.title

71359.attach

Rookie
Silbermitglied
Einen Schlagbohrschrauber habe ich tatsächlich nicht. Aber jedes Mal, wenn ich hier bei uns im Haus was bohren möchte und der Bohrhammer dezent überdimensioniert ist, spiele ich mit dem Gedanken einer Anschaffung. Und von den Leistungsdaten hört er sich auch sehr gut an. Gefällt mir!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mixbambullis:


emoticon.smilie_duckweg02.title

71359.attach


Gebranntes Kind scheut das Feuer... Da stand schon öfters was anderes, als dann wirklich der Fall war...
Aber somit mit Akku Garantie, laut Dir

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:


Gebranntes Kind scheut das Feuer... Da stand schon öfters was anderes, als dann wirklich der Fall war...
Aber somit mit Akku Garantie, laut Dir


Red dich nicht raus.
Diesmal war alles genannt: Akku-Klasse, Lieferumfang ... etc.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe mittlerweile eine recht große Schrauberflotte,dazu einen UNEO und gerade keine Löcher zu bohren. Bin also raus.
Allen Bewerbern viel Glück.

kaosqlco
Diamantmitglied
Krusse:
Da ich bereits 3 Akkuschrauber habe und einer davon ein Schlagschrauber ist, lasse ich gerne jemanden anderen die Chance. ...


Hier geht es aber um einen Schlagbohrschrauber,nicht um einen Schlagschrauber.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Red dich nicht raus.
Diesmal war alles genannt: Akku-Klasse, Lieferumfang ... etc.


Hätte ich vielleicht meine Brille putzen sollen... Wäre vielleicht was für den besseren Durchblick gewesen emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Hoizbastla:


Hätte ich vielleicht meine Brille putzen sollen... Wäre vielleicht was für den besseren Durchblick gewesen emoticon.teeth_smile.title


Brille?

Das ist ein Privileg des Alters.
Das musst du dir erst verdienen.