Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es noch keine Dübellehre von Bosch

Holzwurm8686
Goldmitglied
War gerade in dem Bosch Haus unterwegs und da bin ich auf einen Waschtisch gestoßen hab mir dann man die Bauanleitung angeguckt und da ist mir aufgefallen alle Geräte sind von Bosch (ist ja auch klar) nur die Holzdübellehre ist von einem anderen Hersteller ich verumte mal Wolfcraft. Warum gibt es keine Holzdübellehre von Bosch grün ich denke das würde bei den Heimwerkern gut ankommen .
34 ANTWORTEN 34

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat - mensch... Ja, ich hab noch als Kind Bananen zu Weihnachten bekommen und ja, ich habe mich darüber gefreut 😉 Dass die Masse aus westlichen Gebieten kommt kann man auch daran erkennen, dass sehr viele von ihren alten Bosch-Geräten sprechen, aber das ist eine anderes Thema.

Ich dank dir schon mal für die Informationen. Mit 18mm gibt das aber sicher schon eine gute Führung. Zumindest sieht es höher aus, als bei den anderen und damit weniger Spielraum oder (um es in deinen Worten zu sagen) kaum Möglichkeit zum Verkanten.

Danke - ich muss da noch drüber schlafen.

(Wenn ich dann unzufrieden mit dem Produkt sein sollte oder Mängel finde, gibt es keine Beschwerde an Bosch, sonder an Ekaat ^^ )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Basti67:
(Wenn ich dann unzufrieden mit dem Produkt sein sollte oder Mängel finde, gibt es keine Beschwerde an Bosch, sonder an Ekaat ^^ )

Laß' bloß die Finger von dem Ding 😉 😉 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alles klar. Das Problem ist nur, dass ich mir jetzt schon ein Exemplar bestellt habe.

Danke noch mal.

Gismo
Bronzemitglied
@Basti67, dann gib mal nen "Produkttest" ab, wenn du die Lehre hast.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist bei der Bosch variante der anschlag unten auch abnehmbar? Damit man wie bei Wolf auch auf flachen untergrund auflegen kann?

Die frage ist nicht nur an Ekaat gestellt 😉

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Arbeiter,

ja den Anschlag kannst Du abnehmen. Hab ein Bild dazu, wo die Lehre flach aufliegt.

Markus_H
2704.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ah super danke..... das hilft weiter. So eine Dübellehre ist schon was feines. Mal schauen welcher es wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Arbeiter:
Die frage ist nicht nur an Ekaat gestellt 😉

Was hast Du gegen mich? *Grins*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Ekaat
Wenn ich jetzt sage: faulige Eier, Tomaten, alte Kartoffeln, matschige Pflaumen, getragene Socken,... dann geht das am Thema und Ziel vorbei ^^

Scherz bei Seite. Wenn ich mich recht entsinne, dann war hier irgendwo ein Thema, wo Erfahrungsberichte zu Werkzeugen gesammelt werden. Eine andere Möglichkeit ist ein neues Thema.

@Gismo368
Mein "Produkttest" kommt dann später, wenn mein Päckchen da ist und ich ihn 2-3 mal ausprobiert habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Basti67:
@Ekaat
Wenn ich jetzt sage:¨

Scherz bei Seite. Wenn ich mich recht entsinne, dann war hier irgendwo ein Thema, wo Erfahrungsberichte zu Werkzeugen gesammelt werden. Eine andere Möglichkeit ist ein neues Thema.

@Gismo368
Mein "Produkttest" kommt dann später, wenn mein Päckchen da ist und ich ihn 2-3 mal ausprobiert habe.

Begreife nicht, warum Du meine sachlichen Beiträge hier in diesem Forumsthema mit » faulige Eier, Tomaten, alte Kartoffeln, matschige Pflaumen, getragene Socken,... dann geht das am Thema und Ziel vorbei ^^« qualifizierst.«
Für Jux und sachlich-unsachlichen Beiträgen habe ich ein anderes Ventil.
Empfinde Deine Reaktion - wenn ich sie nicht mißverstanden habe - schon als reichlich komisch und deplaziert! Werde mich also zu diesem Forumsthema nicht mehr äußern, wenn es dem Herrn nicht gefallen sollte.