Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kummerkasten Bosch!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Moin aus dem Norden,

ich muss mir eben mal Luft machen. Ich bin 47 Jahre alt. Mein Vater sagte mir kauf Bosch . Wenn es hart wird Bosch Blau, heute Professional. Ist mir auch völlig Mumitz wie der Scheiss heist. Ich habe eine kleine Bosch blau Flex, weit mehr als 36 Jahre alt. Gequält bis auf letzte und Sie läuft und läuft selbst mit Qualm aus dem Anker. SIE GEHT! Ich denke sogar mein Leben lang. Stichsäge grün nach weit mehrcals 25 Jahren hat Soe mal nagegeben. Ein Bosch Schlagborhammer. Auch 30 Jahre durch schlechte Lagerung gebt der Schalter auf. Nun zu dem was Ihr heute Seit ! Auf einer Linie mit China Schrott!
3 Bormaschinrn in kuzer Zeit und verschont mich mirt Gelaber grün u. blau oder was auch immer. Wenn eine Bosch Bormaschine auch bei Überlastung un Qualm im Anker keine 3 min durchhält, Reiht euch ein in Chinamüll. Ich für meinen Teil werde versuchen noch alte Modele im guten Zustand hu ergaterern. Nur Ensthaft überlegt mal für was Ihr steht. Auch wenn es mehr kostet Bosch zu kaufen. Nur stellt Euch doch Bitte nicht auf eine Stife mit Chinamüll. Icv könnte untenlich weiter Schreiben. Stichsäge böau aus meinet Ausbildung, im guten Zustand alt gekauft....die frisste jede Marke auf und wenn sie doch mal in Ruheszand geht hat Sie es auch verdient.

meinet wegen Presst drauf " Made in W. Germany" Damit ich weis was ich kaufen soll und nicht diesen Schrott. Wie Ihr merkt bin ich echt pisst! Wenn ich Bilder schicken könnte würde ich es tun. Selbst die alten Skill haben länger gehalten. Die Geräte von Euch gäben noch nicht mal Abnutzungspuren und einmal hart rangenommen und schrott 2 Bormaschinen in einer halben Stunde. Kotzen könnte ich. Ihr seit Bosch! Sorgt dafür das es auch Bosch ist
10 ANTWORTEN 10

chief
Diamantmitglied
Cnpeanut:
..

Ich weiß gar nicht, warum sich über so jemanden hier überhaupt ne Platte gemacht wird. Ernst zunehmen ist er jedenfalls nicht;)


Macht doch keiner. 9 Beiträge (deiner inklusive) in zwei Tagen ist eigentlich eher eine verhaltene Reaktion auf diesen Thread. Und ich finde es durchaus angemessen, den Startpost nicht unwidersprochen zu lassen.
Aber meinetwegen kann die Rennleitung hier gerne zu machen. Gehaltvolles ist vom TE nicht zu erwarten (zumal ich ihn ja geradezu gebeten habe, nicht mehr zu schreiben) und von der Community kann eigentlich auch nicht mehr viel kommen. Wozu auch? Das Thema ist durch.