Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
238 ANTWORTEN 238

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ahhh, nachdem ich jetz ja schon im Besitz eines Wechselaccus bin werd ich mich mal bewerben emoticon.teeth_smile.title sonouno;)

Thorsten2501
Alter Hase
das ist ja echt mal ein Neujahrshammer 😉 Bewerbung ist draußen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich ja schon das glück bei dem PBH 3000 hatte lasse ich diese aktion mal aus aber ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg und frohes testen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Absoluter Hammer das Gerät

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Coooooooooooooooooooolll! Das ist genau das, was ich für mein Projekt "Neues Garagentor" brauchen kann. In meiner Garage ist kein Stromanschluss, der nächste Nachbar mit Steckdose ist 200 m davon weg und nicht mein bester Freund... 😛

Bittebitte, ich werd' sowas von am Start sein emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin hier ja noch ziemlich grün hinter den Ohren und weil ich im Frühling zwei Projekte vorhabe, bei denen mir ein solches Gerät mehr als hilfreich wäre, muss ich mal ganz blöde fragen, ob auch ich mich für diesen Produkttest bewerben darf und wie ich das dann machen müsste.


Dankeschön schon mal und einen hübschen Abend!
FrauKeller

PS: JETZT hab ich die "Hier"-Links gesehen! Manchmal bin ich aber auch echt zu blöd. 

habealles
Silbermitglied
@ frau keller

einfach hir auf (Jetzt als produktester bewerben ) drücken und den anweisungen folgen

timsen
Alter Hase
und hepp... beworben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde gerne testen.Aber ich bin ja erst kurz dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
A1B2C3:
Würde gerne testen.Aber ich bin ja erst kurz dabei


Du hast noch fast einen ganzen Monat Zeit Dich zu bewerben. Vervollständige Dein Profil, zeige uns ein Projekt von Dir, füge eine Anleitung ein, schreibe Beiträge...... und ruckzuck hast Du die benötigten Punkte zusammen um teilzunehmen.

Aber bitte keine sinnlosen Beiträge schreiben um Punkte zu sammeln. Man schafft es auch so locker.