Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holster für 18V Akkuschreuber

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Huhu Forum,

Ich habe zwei Akkuschrauber der Grünen 18V-Serie.

Was mich daran stört ist, dass es keine möglichkeit gibt, diese am Gürtel zu befestigen (Also Holster oder ein Gürtelclip am Akku)
Da ich wegen meiner recht kleinen Werkstatt viel im Garten arbeite habe normalerweise ich nicht viel Ablagefläche um den Schrauber geschickt abzulegen.

Auch zum Arbeiten an der Leiter ist es doch angenehmer, den Schrauber an mir fest zu machen.

Wie behelft ihr euch da?

Grüßle,
Jens
39 ANTWORTEN 39

3radfahrer
Diamantmitglied
Mit Fremdsprachen tue ich mich etwas schwer, aber als Asterix und Obelix Fan hat man es leichter.

Scutum = Schild
Plinum = Wurfspieß
Gladius = Schwert

arathorn76
Silbermitglied
3radfahrer:
Mit Fremdsprachen tue ich mich etwas schwer, aber als Asterix und Obelix Fan hat man es leichter.


Sic est*)


*) so ist es

chief
Diamantmitglied
3radfahrer:
Mit Fremdsprachen tue ich mich etwas schwer, aber als Asterix und Obelix Fan hat man es leichter.

Scutum = Schild
Plinum = Wurfspieß
Gladius = Schwert


Genau! Zu diesem Fankreis zähle ich mich auch.

Im Übrigen:
"Ich bin nicht dick. Ich bin nur dick angezogen."

arathorn76
Silbermitglied
Ich sag nur "Längsstreifen"

Rookie
Silbermitglied
Die spinnen, die Römer...

Oder:
Beim Teutates!
Beim Belenus!
Beim.... Himmel....

Wolfgang111
Goldmitglied
Errare humanum Löffelstiel......est?emoticon.embaressed_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Das ist mein Holster für den 12er:

63415.attach

Den trage ich links.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich habe mein Holster von Amazon (vom Pearl katalog) am Donnerstag bekommen. Der PSB 18 LI-2 und PSR 18 LI-2 passen beide super rein, sind einhändig entnehmbar und einsteckbar. Ich habe ihn probeweise links und rechts getragen, geht beides gut. Für mich hat sich die "4 Uhr"-Position als am geschicktesten herausgestellt. So komme ich an alle Taschen (Metermaß, Stifte...).

Auch als ich damit auf dem 2,20m Klettergerüst herumgeklettert bin um die oberen Balken festzuschrauben ist der Schrauber dank Klett-Sicherungsgurt sicher verstaut gewesen.

Rainerle
Diamantmitglied
Prima! Braucht man selten, aber wenn, dann ist das eine super Erleichterung.

3radfahrer
Diamantmitglied
Habe mir vor einiger Zeit bei einem Discounter ein Holster gekauft. Passt für meinen Bosch PSR und auch für meinem Parkside 20 Volt Schrauber. 63723.attach63724.attach