Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompatibilität Holster Bosch GDR 10,8Li

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich würde mir gerne ein Holster kaufen, um meine PSR 960 verstauen zu können. Die einzigen Holster, die ich finde, sind jedoch für die GDR Maschinen geschaffen. Kann mir jemand sagen, ob das ein sinnloses Unterfangen ist, oder kann ich den Holster wohl auch für den Schrauber benutzen?

Das Problem liegt ja haupstsächlich darin, dass der Akku so weit unten am Griff liegt und ich nicht genau weiß, ob das Gerät dann herausfallen wird.

Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wochsy,
Leider haben die Holster nicht die richtige Passform für deinen PSR, weshalb wir von der Verwendung mit dem Schrauber abraten.
Die Verstauung ist im entsprechenden Koffer die sicherste Variante.
Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen und wünschen dir noch viele interessante Projekte mit dem PSR!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich wohl doch den Griff mit Glasfasermatte und Epoxy verstärken und mir die Schnalle dranschrauben emoticon.teeth_smile.title

Ich sehe schon vor mir, wie jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt emoticon.teeth_smile.title

Benderman
Alter Hase
Na die google Bildersuche spuckt einen Haufen Holster für Akkuschrauber aus, nur welcher passt, das ist die Frage.