Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Uneo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
109 ANTWORTEN 109

froschn
Diamantmitglied
Allesamt schöne Testberichte, weiter so!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zum Mittwoch gibt es den Bericht von wolfsfarm

Der UNEO ein Tausendsassa?

Viel Spaß beim Lesen!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Der Bericht von Wolfsfarm wäre eigentlich der passende Kommentar für ein
Testvideo ! Liest sich sehr flüssig und man bekommt auch viele Info`s .
Gefällt mir .

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na gleich mal gelesen: Was ich gut fand, dass die Fragen nicht explizit angeführt wurden, aber im text sehr wohl niederschlag fanden. Auch der Hinweis, den auch als Linkshänder bedienen zu können, fand ich sehr gut (obwohl ich ein Rechtshänder bin). Was mich schmunzeln hat lassen: Der Vorschlag nach einem Clip für Gürtel oder so, das wäre echt eine nette Idee.
5 Berichte und alle sehr brauchbar..... Bitte weiter so

Eiguggema
Platinmitglied
Auch der Bericht von wolfsfarm ist schön zu lesen, auch hier wäre ich zum Kauf bereit.

ferdi_007
Goldmitglied
Sehr Texttlastiger Testbericht von Wolfsfarm, ich mag ja auch Bilder. Alles in Allem sehr hochwertige Testberichte, die wirklich Spaß machen zu lesen. Wenn das Niveau so bleibt dann würde mich das freuen.

BoschDoIt
Silbermitglied
Endlich mal wieder "echte" Testberichte.
Auch die neuen finde ich gut gelungen. Allerdings
fände auch ich ein paar Bilder mehr toll. Aber auch
so sehr gelungen. emoticon.smilie_schild-danke.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Was ich schade finde, dass man den Videotest auf die schnelle nicht bei youtube findet emoticon.cry_smile.title .... Hätte ihn mir schon gerne angesehen

Sixpack
Bronzemitglied
Hoizbastla:
Was ich schade finde, dass man den Videotest auf die schnelle nicht bei youtube findet emoticon.cry_smile.title .... Hätte ihn mir schon gerne angesehen


Einfach hier klicken:
https://www.youtube.com/watch?v=EKwFFKFZkmI

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Dir!
Darf ich dir einen ehrlichen Tip geben?
Wenn Du willst, dass sich das Video mehr Leute ansehen, dann gib der Sache einen bezeichnenden Namen: Wie z.Bsp: Produkttest Bosch Uneo 12V neu
dann wird das Video öfters gefunden, denn mit der Suche Bosch Uneo, bzw. Uneo neu, oder Uneo 12 V findet man dich nicht auf Anhieb.

Und da ich wie immer ehrlich bin, das Video ist nicht so ganz mein Fall, zeigt jedoch, dass Du dich mit dem Gerät vergleichend beschäftigt hast.
Mal sehen, wenn es als Test hier online geht, was die anderen User dazu sagen.....