Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Uneo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
109 ANTWORTEN 109

NSide
Silbermitglied
Hoizbastla:

Leider finde ich den im System immer noch nicht!


Scheinbar ist der Adapter beim Uneo schon mit dabei. Einzeln habe ich ihn jetzt auch noch nicht gesehen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Vielleicht kann ja wer sagen wann das Ersatzteilsytem das Ding kennt, und wenn es preislich im Rahmen ist, dann werde ich mir den bestellen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nachdem hier keine Rückmeldung gekommen ist, habe ich jetzt mal beim Service nachgefragt, wann der Rundschaftadapter im Zubehör erhältlich sein wird und was er kostet.
Sobald ich Antwort habe melde ich mich

NSide
Silbermitglied
Ist schon komisch. In dem Begleitschreiben stand, daß er offiziel seit Februar im Handel sein soll.
Ist natürlich Definitionssache. Bis das dann beim Handel zu bestellen ist, kann natürlich auch etwas Zeit vergehen.

Munze1
Silbermitglied
Hab erst am Wochenende Wind davon bekommen. Tolle Geste und herzliches Dankeschön an Bosch für den nachträglich gelieferten Rundschaftadapter.

Hoizbastla
Diamantmitglied
So ich wärme mal den Kaffee auf: Hat schon jemand nähere Detals zum Rundschaftadapter, denn als Ersatzteil ist er noch immer nicht gelistet....
Wäre cool, wenn da mal jemand bei den Experten nachfragen tut, denn der Service hat sich auch nicht gemeldet

MelanieO
Alter Hase
Hoizbastla:
So ich wärme mal den Kaffee auf: Hat schon jemand nähere Detals zum Rundschaftadapter, denn als Ersatzteil ist er noch immer nicht gelistet....
Wäre cool, wenn da mal jemand bei den Experten nachfragen tut, denn der Service hat sich auch nicht gemeldet

Der Rundschaftadapter ist im Handel zu erwerben unter Artikelnummer 2609255733.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Dir Melanie

Nightdiver
Goldmitglied
MelanieO:
Der Rundschaftadapter ist im Handel zu erwerben unter Artikelnummer 2609255733.

Hmm, unter der Nummer finde ich nix. Das einzige Bohrfutter mit 6kant von Bosch, was man über Google als Ersatzteil/ Nachkaufteil findet, ist das 2608572075. Das Teil weicht aber, zumindest optisch, weit vom original Uneo-Adapter ab.

MelanieO
Alter Hase
Nightdiver:
Hmm, unter der Nummer finde ich nix. Das einzige Bohrfutter mit 6kant von Bosch, was man über Google als Ersatzteil/ Nachkaufteil findet, ist das 2608572075. Das Teil weicht aber, zumindest optisch, weit vom original Uneo-Adapter ab.

Das Ersatzteil ist mit der Artikelnummer über die Händler bestellbar. Der es sehr neu ist, kann man es leider online noch nicht finden.