Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Akku-Bohrhammer Uneo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:
Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen?
Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Uneo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
109 ANTWORTEN 109

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also bereits vor dem lesen gebe ich meine Vorschusslorbeeren ab......

Hoizbastla
Diamantmitglied
19Claudi72: hat einen Bericht abgeliefert der es verdient als solcher genannt zu werden, jedoch hätte man durchaus auch noch einn Extremtest machen können. Aber im Gesamten sehr brauchbar.

Munze1: Klasse Bericht! Als reinen Schrauber sehe ich ihn auch nicht! Und was mich sehr freut, oder eben nicht, du bemäkelst die Aufbewahrung der Anleitung, das habe ich bei meinem auch schon getan! Wobei eine Leiste reingeklebt, und das Zeugs bleibt wo es hingehört!
Einzig die kantigen Knöpfe kann ich nicht so ganz nachvollziehen! fand das recht praktisch

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bezüglich Anleitung siehe hier bei Bild 13, da habe ich das Problem des fliegenden Papiers gelöst: http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testbericht/akkubohrhammer-uneo/60/1981/

arathorn76
Silbermitglied
Hier kann ich mal über einen Kamm scheren:
Sowohl Claudi als auch Munze haben für mich je einen unspektakulären, aber aussagekräftigen Testbericht abgeliefert.
OK, dann doch noch was individuelles.
Claudi gliedert sehr übersichtlich und beschreibt sehr genau, was sie gemacht hat und wie es wurde.
Munze liefert für mich mehr Fazit, bringt das aber auch überzeugend (fundiert wirkend) rüber.
Beides Reife Leistungen

fwmachine
Alter Hase
Also ....lach..Ich habe mir die ersten 3 Berichte durch gelesen.

Allesamt wirklich informativ. Allesamt super angenehm geschrieben. Jedes mal das Gefühl : Och , schon am Ende?!?
Viele Infos und doch nicht langweilig , sondern einfach gut.

Danke den Schreibern und Schreiber innen.

Eiguggema
Platinmitglied
Auch diese beiden Berichte sind super.
Klare positive Kaufentscheidung.
Da macht das Lesen wieder Spaß.

Kartoffelheld
Silbermitglied
Alle 4 Testberichte waren sehr informativ und gut geschrieben. Nur bei dem von Akkurace hätte ich mir eine Unterteilung des Textes gewünscht. Ansonsten gute Arbeit und eine klare Hilfe zur Kaufentscheidung.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Die ersten beiden Berichte gefallen mir sehr gut ! Der vom Jörg scheint mir dabei der bessere zu sein . Danke Euch beiden !

Bastelfreddy
Goldmitglied
Auch Nummer Zwei und drei der Testberichte gefallen mir sehr gut .
Claudi hat den Uneo zwar gefordert aber nicht herausgefordert . Ich hätte einen Akku leer gemacht - schon aus Neugier .
Beim Munze mußte der Akku wohl mehr leisten aber hat wohl auch durchgehalten .
Beide haben die Vorzüge des Gerätes genannt und auch Verbesserungen .
Von beiden prima gemacht .