Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer EasyHammer 12v

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyHammer 12V vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Benutzt Du aktuell ein Gerät zum Bohren mit pneumatischen Hammerschlagwerk? Falls ja, welche Marke, Typ oder Bezeichnung?
  • Welche Projekte hast Du mit dem Testgerät durchgeführt. Wo hast du gearbeitet? (Innen/Außen)
  • Für welche Anwendung hast Du das Gerät am meisten genutzt:

    • Bohren ohne Hammerschlagfunktion & Schrauben?
    • Bohren mit Hammerschlagfunktion?

  • Bohren mit Hammerschlag:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Beton, Mauerwerk, Gipskarton,etc.)? Welche Zubehöre hast du verwendet? (Länge und Durchmesser des Bohrers)
    • Wie zufrieden warst Du mit der Hammerschlagbohrfunktion beim Bohren? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • Bohren ohne Hammerschlag + Schrauben:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Hart-/Weichholz, Gipskarton etc.)?
      Welche Schraubengröße hast du verwendet?

    • Wie zufrieden warst Du mit der Bohrfunktion ohne Schlag / Schraubfunktion? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • In welcher Position hast Du das Gerät während deines Projektes genutzt (z.B. vertikal, horizontal, über Kopf, etc.)?
  • Waren die am Gerät vorhandenen Schalter gut erreichbar und funktionierten diese einwandfrei?
  • Wie empfindest du den Werkzeugwechsel der Bohrer/Bits am Gerät?
  • Kannst du uns noch etwas sagen, wie du die folgenden Gerätemerkmale beurteilst:

    • Ergonomie
    • Gewicht




Liebe Grüße
euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
45 ANTWORTEN 45

chief
Diamantmitglied
mit:
@GreenConcordia
@StefanK1976
@Baja88
Wie oben schon bemerkt, sind solche "Testberichte" der Grund, warum sich mancher mit wirklichem Interesse am Objekt ärgert, wieder mal nicht berücksichtigt worden zu sein.


Schau dir die Profile an und es erklärt sich fast von selbst. Keine Projekte, kaum mehr als 1000 Punkte (außer Baja88, 5000), also die Minimalzahl um testen zu können. Und Beiträge nur im Vorstellungsthread, die vornehmlich fragen, wie sie denn an Punkte kommen.

Aber man darf ja nichts sagen...

#"... damitauchneulingeeinechancehaben..."

mit
Silbermitglied
Deshalb hab ichs erstmal aufgegeben, mich zu bewerben. Ich weiss nicht, was, aber irgendwas an meinen Berichten hat scheinbar nicht gepasst.

Rookie
Silbermitglied
mit:
Deshalb hab ichs erstmal aufgegeben, mich zu bewerben. Ich weiss nicht, was, aber irgendwas an meinen Berichten hat scheinbar nicht gepasst.


Same here..

gschafft
Platinmitglied
mit:
Deshalb hab ichs erstmal aufgegeben, mich zu bewerben. Ich weiss nicht, was, aber irgendwas an meinen Berichten hat scheinbar nicht gepasst.
Rookie:

Same here..
chief:
...
Aber man darf ja nichts sagen...

#"... damitauchneulingeeinechancehaben..."
Doch... darf man schon. Doch sind ja nicht alle Neulinge so. Es wäre sehr schade, wenn ihr euch nicht mehr bewerben würdet. Die in euren Beispielen genannten Testberichte sind unter aller Sau und das finde ich auch nicht akzeptabel. Gefühlsmäßig kann man echt die Lust zum Bewerben verlieren, aber genau dies ist der falsche Weg, denn dann geht das potentielle Testgerät wieder an einen User über den man sich ärgern könnte.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Schupo01 lässt sich gut lesen. Die Fragen vom Produktmanagement habe ich vermisst.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Sonny5681 ist krankheitsbedingt etwas kürzer ausgefallen.