Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer EasyHammer 12v

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyHammer 12V vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Benutzt Du aktuell ein Gerät zum Bohren mit pneumatischen Hammerschlagwerk? Falls ja, welche Marke, Typ oder Bezeichnung?
  • Welche Projekte hast Du mit dem Testgerät durchgeführt. Wo hast du gearbeitet? (Innen/Außen)
  • Für welche Anwendung hast Du das Gerät am meisten genutzt:

    • Bohren ohne Hammerschlagfunktion & Schrauben?
    • Bohren mit Hammerschlagfunktion?

  • Bohren mit Hammerschlag:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Beton, Mauerwerk, Gipskarton,etc.)? Welche Zubehöre hast du verwendet? (Länge und Durchmesser des Bohrers)
    • Wie zufrieden warst Du mit der Hammerschlagbohrfunktion beim Bohren? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • Bohren ohne Hammerschlag + Schrauben:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Hart-/Weichholz, Gipskarton etc.)?
      Welche Schraubengröße hast du verwendet?

    • Wie zufrieden warst Du mit der Bohrfunktion ohne Schlag / Schraubfunktion? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • In welcher Position hast Du das Gerät während deines Projektes genutzt (z.B. vertikal, horizontal, über Kopf, etc.)?
  • Waren die am Gerät vorhandenen Schalter gut erreichbar und funktionierten diese einwandfrei?
  • Wie empfindest du den Werkzeugwechsel der Bohrer/Bits am Gerät?
  • Kannst du uns noch etwas sagen, wie du die folgenden Gerätemerkmale beurteilst:

    • Ergonomie
    • Gewicht




Liebe Grüße
euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
45 ANTWORTEN 45

kaosqlco
Diamantmitglied
@GreenConcordia

Mittelmäßiger Testbericht! Liest sich wie eine Rezension auf einem Verkaufsportal und nicht wie ein Testbericht in einem Heimwerkerforum. Was ist mit den Fragen des Produktmanagers? Mit deren Beantwortung läßt sich ein TB prima gliedern. - Alles in einem Absatz abzuhandeln, ermüdet auch den geneigten Leser.
Der TB enthält sicher ein paar nützliche Infos - ist mir trotzdem viel zu wenig.
Und zum Abschluß nur 3 Fotos! Schade.

kaosqlco
Diamantmitglied
@Baja88

Wenn man denkt, es geht nicht viel schlechter ... wird es schlechter.
Minimalismus pur: 12 Zeilen und 2 Fotos. Informationsgehalt tendiert gegen NULL. Einfach Enttäuschend!

Rookie
Silbermitglied
Alle drei Testberichte fallen in die Amazon Rezension Rubrik: "Schnelle Lieferung, gerne wieder!"

gschafft
Platinmitglied
LauraBe:
Wir starten mit drei Testberichten in die neue Woche:

GreenConcordia
und
StefanK1976
und
Baja88
Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen, wenn interessierte User mit ansehen müssen mal wieder zu keinem Test eingeladen worden zu sein und dann so etwas zu lesen.

Im Geben und im Nehmen liegt wohl der beste Sinn,
doch streben viele Menschen zu Gier und zum Gewinn.

© Ingrid Riedl

Tscharlie
Bronzemitglied
GreenConcordia
und
StefanK1976
und
Baja88

Einfach nur traurig so etwas als Testbericht abzugeben.

Krusse
Goldmitglied
Also von den letzten drei Berichten ist der von @StefanK1976 noch der brauchbarste. Allerdings finde ich das die drei es sich ziemlich leicht gemacht haben und in der Tat Ihre Produkttest wie eine Bewertung in Onlineshop rüber kommt. Schade da man ja auch wirklich was hierfür bekommt. Ich hätte es nach diesen Test lieber anderen eher gegönnt.

chief
Diamantmitglied
gschafft:
Langsam aber sicher kann ich nachvollziehen, wenn interessierte User mit ansehen müssen mal wieder zu keinem Test eingeladen worden zu sein und dann so etwas zu lesen.

....


Daumen von mir...

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich vermisse im Testbericht von @GreenConcordia die Fragen von den PM. Zum lesen wären Absätze in diesem Testbericht besser gewesen. Da ist noch Luft nach oben. Drei Fotos sind etwas wenig.

saberlod
Platinmitglied
Auwei auwei, da frage ich mich, macht unsereins zu viel oder andere zu wenig?

Zitat: "Es lässt sich sehr gut händeln in meiner kleinen Frauenhand und die Vibration ist angenehm ausgeglichen und läßt nicht mein ganzer Körper erzittern."
Was wurde hier getestet emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Toby
Platinmitglied
saberlod:
Auwei auwei, da frage ich mich, macht unsereins zu viel oder andere zu wenig?

Zitat: "Es lässt sich sehr gut händeln in meiner kleinen Frauenhand und die Vibration ist angenehm ausgeglichen und läßt nicht mein ganzer Körper erzittern."
Was wurde hier getestet emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Irgendwie muss ich jetzt an den Postboten denken emoticon.smilie_duckweg02.title