Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Akku-Bohrhammer EasyHammer 12v

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zum EasyHammer 12V vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der EasyPump gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  • Benutzt Du aktuell ein Gerät zum Bohren mit pneumatischen Hammerschlagwerk? Falls ja, welche Marke, Typ oder Bezeichnung?
  • Welche Projekte hast Du mit dem Testgerät durchgeführt. Wo hast du gearbeitet? (Innen/Außen)
  • Für welche Anwendung hast Du das Gerät am meisten genutzt:

    • Bohren ohne Hammerschlagfunktion & Schrauben?
    • Bohren mit Hammerschlagfunktion?

  • Bohren mit Hammerschlag:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Beton, Mauerwerk, Gipskarton,etc.)? Welche Zubehöre hast du verwendet? (Länge und Durchmesser des Bohrers)
    • Wie zufrieden warst Du mit der Hammerschlagbohrfunktion beim Bohren? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • Bohren ohne Hammerschlag + Schrauben:

    • Welche Materialien hast Du bearbeitet (z.B. Hart-/Weichholz, Gipskarton etc.)?
      Welche Schraubengröße hast du verwendet?

    • Wie zufrieden warst Du mit der Bohrfunktion ohne Schlag / Schraubfunktion? Wie gut entsprach der Arbeitsfortschritt Deinen Erwartungen?

  • In welcher Position hast Du das Gerät während deines Projektes genutzt (z.B. vertikal, horizontal, über Kopf, etc.)?
  • Waren die am Gerät vorhandenen Schalter gut erreichbar und funktionierten diese einwandfrei?
  • Wie empfindest du den Werkzeugwechsel der Bohrer/Bits am Gerät?
  • Kannst du uns noch etwas sagen, wie du die folgenden Gerätemerkmale beurteilst:

    • Ergonomie
    • Gewicht




Liebe Grüße
euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title
45 ANTWORTEN 45

alex2412
Alter Hase
kaosqlco:
@Baja88

Wenn man denkt, es geht nicht viel schlechter ... wird es schlechter.
Minimalismus pur: 12 Zeilen und 2 Fotos. Informationsgehalt tendiert gegen NULL. Einfach Enttäuschend!


Dem kann ich mich leider nur anschließen. Auch ich habe da eine andere Erwartungshaltung was die Vielfalt und vor allem den Informationsgehalt anbelangt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem Testbericht von @StefanK1976 vermisse ich die Fragen des Produktmanagement. Da ist noch Luft nach oben.

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Testbericht von @Baja88 fällt unter die Rubrik Kurzgeschichte. Keine wesentliche Informationen und zwei Fotos, das war's.emoticon.smilie_dislike.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Die letzten beiden Testberichte sind von:

Schupo01
und
Sonny5681

Hoizbastla
Diamantmitglied
@froschn : kein schlechter Bericht, gut lesbar
@marans79 :Test und Fotos etwas wenig; Das Video hat dafür dann entschädigt
@GreenConcordia :3 Fotos und ein Text über einen Wasserkocher.... naja Testen geht anders
@StefanK1976 : Zumindest ein paar Enter rein gemacht, das dient schon der Lesbarkeit.; Das heißt jetzt aber nicht, dass man da mehr Info raus bekommt...
@Baja88 : 2 Fotos und eine Textlänge von 3 SMS ....weniger geht wohl nicht mehr

Leute, das heißt testen, und nicht Danke, dass ihr mir das Ding geschenkt habt:whatchutalkingabout
2014 wäre man für manche Testberichte geteert und gefedert worden

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Schupo01 : Eine Wohltat zu den vorigen 3 Berichten.... Auch wenn ich die Fragen vermisse. Aber die Anmerkund zur BA ist zumindest ein Indiz dafür, dass sich wirklich mit dem Gerät beschäftigt wurde
@Sonny5681 : Abgesehen von der Entschuldigung zu beginn, für die jeder Verständnis hat, doch noch ein solider Bericht. Die Fragen wurden angeführt, und der Umschalter .... den kenne ich vom Youseries... Ist dort auch kein Highlight

mit
Silbermitglied
@GreenConcordia
@StefanK1976
@Baja88
Wie oben schon bemerkt, sind solche "Testberichte" der Grund, warum sich mancher mit wirklichem Interesse am Objekt ärgert, wieder mal nicht berücksichtigt worden zu sein.

Krusse
Goldmitglied
@Schupo01 kein schlechter Test allerdings würde ich beim nächsten mal alles etwas in mehreren Teilen aufteilen, da es sehr ermüdend und unübersichtlich ist, alles in einem Text/ Stück aufzuführen.

Krusse
Goldmitglied
@Sonny5681 wenn man bedenkt das du ja wirklich verhinderst warst und den Mangel an Zeit und Material hinzu zieht, ist es wie ich finde trotz allem ein recht guter Testbericht geworden. Er ist gut gegliedert und man erfährt das eine oder andere. Allerdings finde ich, gehört das Begutachten der Anleitung mit zu einem Test!

mit
Silbermitglied
@Schupo01

@Sonny5681

Beides gut brauchbare Berichte, der von Sonny5681 etwas besser gegliedert und zu lesen, der von Schupo01 mit mehr Informationen.