Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PDR18LI

mani1972
Goldmitglied
Ich habe vor längerer Zeit den Akkuschlagschrauber PDR 18 gesehen und jetzt bilde ich mir ein das ich den unbedingt haben muss, nur das Problem ist das in mir keiner aus Japan bzw. aus Australien zusenden will und in Europa habe ich das Teil noch nirgends gefunden.

Dann habe ich ein Mal hier gesehen das sich jemand die Einzelteil besorgt hat, weiß jetzt nicht mehr was das für ein Gerät das war, jetzt wollte ich das auch machen nur gibt’s da einen Problem, von 12 Artikel sind gerade einmal 3 Artikel in Österreich Lagernd, das sind eigentlich 9 Probleme, und in Deutschland währen alle Artikel Lagernd.

Jetzt meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit die Teile aus Deutschland zusenden zu lassen, Bestellen kann ich aus Österreicher im Deutschen Bosch-Ersatzteil-Shop ja nicht oder gibt es da eine Möglichkeit??? Allerdings sollte das nicht viel Teurer werden als im Bosch-Ersatzteil-Shop.

Danke schon mal im Voraus.
27 ANTWORTEN 27

ckarbach
Silbermitglied
Oh, ich war eben in dem Markt mit den drei Häusern und was habe ich da gesehen?
Richtig, den PDR 18 Li als Solo Gerät für "keine" 100,- Euronen. emoticon.smilie_super.title

Und auf der Bosch Seite finde ich den nicht mal oder ich bin zu doof (auch möglich) .

PS: Gilt das jetzt schon als Exhumierung des Threads??
47950.attach

cyberman
Platinmitglied
ckarbach:
emoticon.smilie_super.title

Und auf der Bosch Seite finde ich den nicht mal oder ich bin zu doof (auch möglich) .



auf der Internationalen Seite gibt's das Gerät, auf der deutschen nicht.

kjs
Diamantmitglied
Den gibt es auch auf der Webseite des besagten Baumarkts auch in verschiedenen Paketen die es auch fast alle hier im Laden gibt........

ckarbach
Silbermitglied
Hab's gerade mal geschaut. Das sind die Pakete mit den Startersets und zwei Geräten. Aber das eine Set mit zwei PDRs macht doch irgendwie keinen Sinn, oder übersehe Ich was?

kjs
Diamantmitglied
ckarbach:
Hab's gerade mal geschaut. Das sind die Pakete mit den Startersets und zwei Geräten. Aber das eine Set mit zwei PDRs macht doch irgendwie keinen Sinn, oder übersehe Ich was?

Für mich schon, man wechselt die Maschine und nicht die Bits.......

ckarbach
Silbermitglied
Ja, wenn man so viel schraubt das sich das lohnt ist das ok. Ich bezweifle das das bei mir mal zutrifft.

kjs
Diamantmitglied
Da gebe ich Dir für den Normalgebrauch völlig Recht. In den USA gab es deshalb auch immer die Pakete Schlagschrauber und Bohrschrauber und mit 3-4 Akkus und einem Ladegerät. Davon hatte ich die blauen 18V Bosch für $139 im Angebot gekauft.

ckarbach
Silbermitglied
Wow, das ist ja abartig günstig. Aber dieses Paket macht natürlich Sinn.