Werkzeuge für Heim & Garten
Bohren / Hämmern / Meißeln

Teile deine Erfahrungen zu diesem Thema und profitiere hier von dem Austausch mit anderen Mitgliedern. Unsere Bohrer findest du
hier.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Welches Bohrfutter bevorzugt Ihr?

Nun mal Hand auf's Herz, liebe Community, und raus damit: Schnellspann- oder Zahnkranzbohrfutter? Welches bevorzugt Ihr? Und warum? Und wo seht Ihr die Vor- und die Nachteile?Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion und sind sehr gespannt auf Eure...

Susanne von Goldmitglied
  • 11758 Anzeigen
  • 57 Antworten
  • 0 Daumen

Adventstürchen Nr. 3

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,Bratäpfelduft und frohe Gesichter,Freude am Schenken - das Herz wird so weit.Wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!Hiermit eröffne ich das Adventstürchen Nummer 3Die Frage des Tages lautet:Wie sind Eur...

7017.attach
froschn von Diamantmitglied
  • 4448 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Daumen

Adventstürchen Nr.9

Nur noch wenige Tage,bis Weihnachten dann.Im Video die Frage,die schaut euch mal an. Das Thema von heute ist Bohren von Glas,Nun sagt schon Leute,wie macht man denn das. Habt ihr die Antwort,dann winkt ein Geschenk.Wir sind sehr gespannt,was jeder si...

Bohrmaschine für Bohrständer

Hallo zusammen,in meinem Bohrständer tut noch eine alte Skil ihren (Gnaden-)Dienst. Allerdings funktioniert der Bohrkopf nur noch mit sanfter Überredung und er läuft auch nicht ganz ohne Spiel. Nun kann man den natürlich austauschen, die Frage wäre a...

SDS-MAX Bohrer

Hallo,Ich habe gestern bei meinen Hilti-Bohrer die Spitze beschädigt.Jetzt wollte ich diese bei Hilti austauschen lassen, jedoch ist dies keine Garantie und für den neuen wollen sie 200,-Hat jemand Erfahrung mit Bohrer von Bosch?Darf es sein, das ich...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.