Werkzeuge für Heim & Garten
Bohren / Hämmern / Meißeln

Teile deine Erfahrungen zu diesem Thema und profitiere hier von dem Austausch mit anderen Mitgliedern. Unsere Bohrer findest du
hier.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Tischbohrmaschine PBD 40 von Bosch

Ab Oktober 2011 gibt es dieses Teil im Handel, so berichtet ein Heimwerkermagazin heute. Handelt es sich hier um eine Neuentwicklung von Bosch oder existiert bereits ein Vorgängermodell?Wer weiß Näheres?

Holzfan von Bronzemitglied
  • 15566 Anzeigen
  • 202 Antworten
  • 0 Daumen

PSB 18 LI-2 frage zur Auslaufbremse

HalloIch bin seit heute stolzer Besitzer eines PSB 18 LI-2 Akkuschrauber.Jetzt habe ich eine Frage dazu:Die Auslaufbremse wirkt ja besonders in der hohen Drehzahlstufe meiner meinung nach ziemlich extrem- es gibt ja direkt einen "Knall".Jetzt stellt ...

Adventstürchen Nr.19

Willkommen zu 19.ten Adventstürchen bei 1-2-do.Lasst Euch von unserem besonderen Chor ein wenig verzaubernund von der Geschichte in eine besondere Welt entführen. Wenn Ihr dann aus Euren Träumen zurück seid und Eure Atmung sich etwas beruhigt hat,gib...

Adventstürchen Nr. 10

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,wie doch die Zeit an uns vorbei rennt. Morgen sind es derer Drei,drum geht weiter die schöne Feierei. Auch Bosch tut seines dazu,in den schönen Nikolausschuh. Es ist was Schönes,nicht nur irgendetwas Ödes. Und mit...

Adventstürchen Nr. 7

Vorweihnachtszeit ? von Heinz Bornemann Wenn vom Baum die Blätter fallen, und der Herbstwind fegt durchs Land, fülln sich langsam die Regale, Weihnachtsduft erfüllt das Land. Wo ich hinseh Weihnacht...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.