Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser neues Gartenjahr 2017

froschn
Diamantmitglied
Hallo Gartenfreunde,

auf besonderen Wunsch von schnurzi habe ich hiermit die Ehre, das neue Gartenjahr 2017 zu eröffnen. emoticon.smilie_blumen.title

In diesem Thread können wir uns wieder über alles austauschen, was mit Gärtnern, Pflanzen und Natur zu tun hat.

46585.attach
460 ANTWORTEN 460

froschn
Diamantmitglied
Heute könnte man bei Dehner, wenn man die Indianerbanane online bestellt, 10% sparen.
Hab heute morgen gelesen, das die Happy Sunday haben. Der Aktionscode ist SUNDAY-117

Schade, Januar ist mir noch zu früh dafür...

Janinez
Diamantmitglied
ich denke solche Aktionen gibt es immer wieder mal ..........................................

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
ich denke solche Aktionen gibt es immer wieder mal ..........................................


Ja, hoffentlich im März wieder 🙂 .

Janinez
Diamantmitglied
ich heb dir mal die Daumen........gilt dieses Angebot nur regional?.............

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
ich heb dir mal die Daumen........gilt dieses Angebot nur regional?.............

Auch wenn es nur ein regionales Angebot wäre, hilft es immer im Laden zu sagen, in Ihrer Filiale dort und dort........und jetzt möchte ich gleichen Preis. Ich hab da nur positive Erfahrung gemacht.Und fragen kostet nichts.

Janinez
Diamantmitglied
echt? das ist eine gute Idee, hab ich noch nie probiert.........................................

froschn
Diamantmitglied
Janinez:
ich heb dir mal die Daumen........gilt dieses Angebot nur regional?.............


Das Angebot gilt nur online, ich denke, selbst für Bayern :tongue:

JoergC
Diamantmitglied
Solange draußen noch alles verschneit ist, verschwende ich an den Garten noch keinen Gedanken.
Und auch solange noch ständig mit Frost gerechnet werden muss, also ich denke mind. bis Ende Februar, mach ich da auch wenig.

froschn
Diamantmitglied
Wer von Euch fängt denn nächsten Monat schon damit an, die Pflanzen im Haus vorzuziehen?
Ich war irgendwie in den letzten Jahren immer zu spät dran. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, früher zu starten, zumal ich jetzt diese Pflanzenleuchte habe.

Janinez
Diamantmitglied
so lange es bei uns so kalt ist und auch bleibt, denke ich nicht daran..................