Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tauschen wir ein paar Gemüse- & Blumensamen?

l00kus
Bronzemitglied
Samentausch- oder Pflanzentauschbörsen findet man bereits des Öfteren. Vermutlich kein besonders großer Trend im Jahr 2015, aber dennoch eine interessante Sache.

Schließlich handelt es sich eigentlich um nichts anderes als eine Plattform zum Tausch von Erfahrungen, Pflanzengeschichten und Samenkörnern ... sehr ähnlich der 1-2-do Community 🙂

Wir würden, auch wenn etwas verspätet, gerne ein paar Samenkörner tauschen und euch dabei unterstützen. Im ersten Schritt bitte ich euch an dieser Umfrage teilzunehmen und ggf. euren Samenangebot bzw. -wunsch als Kommentar im Beitrag zu hinterlassen.

In diesem Sinne ... frohes Tauschen 😉

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einige von euch tauschen bereits 🙂 ... hier der Vollständigkeit halber die Angebote / Gesuche.

Rainerle - bietet Sonnenblumenkerne | sucht Andenbeeren
Bine - bietet Wunderblume, Tagetes / Riesentagetes | sucht Bordeauxrote Stockrose oder irgendwas blau blühendes
schnurzi - bietet Tomaten (Tatjana, Grand Gribowski, Zuckerpflaume, Himbeere, Ochsenkopf), Zwiebelsamen (Stuttgarter) | sucht?
l00kus - bietet Tomaten, Sonnenblumen, div. blühende Blumen / Stauden, Kräuter, Zucchini, Melonen, Erdbeerpflanzen, ein paar Pflanzkartoffeln, etc. | sucht Stauden, Buschtomatensorten, Chili, Fenchel, Kohlsamen
60 ANTWORTEN 60

greypuma
Goldmitglied
schnurzi:
na da kann er sie ja später anmalen emoticon.regular_smile.title


Ich kann mir auch nen Knopf an die Backe nähen und solange daran drehen ,bis Musike kommt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title