Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Bine
Diamantmitglied
Hallo Wolfgang
vielen lieben Dank für den Hinweis Wusste gar nicht das es sowas gibt emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Habs gerade bei Amazon gesehen und ist schon auf meiner Einkaufsliste . Das sollten meine Finger wert sein emoticon.shades_smile.title

Momentan behelfe ich mich mit einer kleinen Einhandzwinge , aber da kommt es vor dass das Holz mal rutscht .

61162.attach

anmaro69
Goldmitglied
@Bine
Könnte es helfen, wenn du selbstklebendes Fensterdichtungsband an die Backen deiner Schraubzwinge klebst? Am besten das aus Gummi, nicht aus Schaumstoff. Das passt sind dann an deine Guys an und die rutschen nicht mehr aus der Zwinge heraus. Ggf. klebst du zwei oder drei Stücke Dichtungsband übereinander, damit es auch wirklich gut hält bzw. sich ausreichend gut anpasst. Das Dichtungsband kannst du hinterher wieder von den Schraubzwingen anziehen, wenn du fertig bist.

Bine
Diamantmitglied
Dankeschön für den Tipp Anette . emoticon.smilie_like.title Ich kaufe mir diesen Handschraubstock , die kann ich bestimmt noch öfter auch zum basteln brauchen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Bine deine Guys sind sowas von putzelig, bin begeistert

Bine
Diamantmitglied
Danke Janine emoticon.teeth_smile.title Macht auch sowas von Spaß . Momentan muss ich Pause machen , ich habe schon an der rechten Hand überall übelste Schwielen die schon wie die eines Bauarbeiters aussehen emoticon.smilie_rofl.title

Sonst noch einer hier der Little Guys geschnitzt hat emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Lissy55
Platinmitglied
Bine:
Auch eine Möglichkeit Paul emoticon.wink_smile.title

Ist hier wirklich keiner mehr der einen Guy geschnitzt hat ? :whatchutalkingabout
Ich habe ein paar neue , darf ich sie zeigen oder lieber nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


@Bine, wenn ich ehrlich bin habe ich gar nicht gewusst, dass sie so heißen.
Mit dem Speckstein muss ich dich etwas korrigieren. Da wird auch mit Schnitzwerkzeug gearbeitet. Gerade, wenn du Augen, oder Gesichtszüge herausarbeiten willst. Ich war mal zur Reha und da wurde viel mit Speckstein gemacht.
Ist natürlich nicht mit Holz schnitzen zu vergleichen.

Lissy55
Platinmitglied
Wow, @Bine, das du da überhaupt noch einen Finger hast, der ist doch höchstens 4cm groß.

@Paul, bemalt sehen sie auch gut aus.

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde da ja so gerne mit machen, aber mit den Nachwehen meiner operierten Hand bin ich zum Zwangspausieren verurteilt. Trotzdem finde ich toll, was es hier zu lesen und zu sehen gibt. emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Bine:


Sonst noch einer hier der Little Guys geschnitzt hat emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Ich habe mir das für den Weihnachtsurlaub vorgenommen.

Janinez
Diamantmitglied
ich komm zwar auch nicht dazu, aber ich lese hier begeistert mit