Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt her Eure "Little Guys"

Holzpaul
Goldmitglied
Ich werde mal den Anfang machen und ein paar fertig geschnitzte Guys in einem kurzen Video vorstellen. Im Video ist als Untermalungsmusik ein sog. Mash-up das von mir abgemischt wurde. Ich hoffe das Einige hier auch ihre Guys vorstellen werden.
LG Holzpaul

77 ANTWORTEN 77

Holzpaul
Goldmitglied
So nun ist es soweit. Das dritte Video ist im Kasten und muss noch geschnitten werden, deshalb bitte noch etwas Geduld. Hier schon mal vorab das Ergebnis von unserem Workshop Little Guys - Schnitzen für Anfänger. Ich hoffe es gefällt Euch und ihr laßt paar schöne Bilder von euren Ergebnissen folgen.



LG Holzpaul

Bine
Diamantmitglied
Sehen sehr schön aus Paul . emoticon.smilie_like.title Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen ob ich sie bemalen soll oder nicht . Bemalt sehen sie schön aus aber auch nicht bemalt .
Ich schaue mal , muss ja nicht alle bemalen 😉

Holzpaul
Goldmitglied
Bine:
Sehen sehr schön aus Paul . emoticon.smilie_like.title Ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen ob ich sie bemalen soll oder nicht . Bemalt sehen sie schön aus aber auch nicht bemalt .
Ich schaue mal , muss ja nicht alle bemalen 😉


Wenn du mit ihnen ein Schachspiel bestücken willst könntest du eine Hälfte bemalen und die andere nicht.emoticon.shades_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Auch eine Möglichkeit Paul emoticon.wink_smile.title

Ist hier wirklich keiner mehr der einen Guy geschnitzt hat ? :whatchutalkingabout
Ich habe ein paar neue , darf ich sie zeigen oder lieber nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Holzpaul
Goldmitglied
Bine:
Auch eine Möglichkeit Paul emoticon.wink_smile.title

Ist hier wirklich keiner mehr der einen Guy geschnitzt hat ? :whatchutalkingabout
Ich habe ein paar neue , darf ich sie zeigen oder lieber nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Natürlich sollst Du Deine neuen Guys zeigen. Bin schon richtig gespannt.
LG Paul

JoergC
Diamantmitglied
Bine:
Auch eine Möglichkeit Paul emoticon.wink_smile.title

Ist hier wirklich keiner mehr der einen Guy geschnitzt hat ? :whatchutalkingabout
Ich habe ein paar neue , darf ich sie zeigen oder lieber nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Ich hab ja von Holzpaul ein paar Holzstückchen zum Üben bekommen, hatte aber noch nicht die Muse. Habe momentan so viel anderen zu tun und im Kopf.

Janinez
Diamantmitglied
Bine:
Auch eine Möglichkeit Paul emoticon.wink_smile.title

Ist hier wirklich keiner mehr der einen Guy geschnitzt hat ? :whatchutalkingabout
Ich habe ein paar neue , darf ich sie zeigen oder lieber nicht emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


klar zeigst du und die Bine

Rainerle
Diamantmitglied
JoergC:


Ich hab ja von Holzpaul ein paar Holzstückchen zum Üben bekommen, hatte aber noch nicht die Muse. Habe momentan so viel anderen zu tun und im Kopf.


geht mir leider auch so bzw. bin ich mit Wohnung renovieren vollauf beschäftigt.

Bine
Diamantmitglied
Oh das ist echt schade das wir hier keine anderen Guys zu sehen bekommen :whatchutalkingabout
Dann werde ich meine Guys mal präsentieren .

61155.attach61156.attach
61157.attach61158.attach

Beim kleinsten habe ich mir in den Daumen geschnitzt , der war wohl etwas sehr klein .
Ich hatte versucht beim kleinen Guy ein Kind zu machen , es ist nicht einfach das Gesicht so zu schnitzen das man es als Kind erkennt . emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Wolfgang111
Goldmitglied
Bine,
gibt doch bestimmt in Düsseldorf einen Modellbauladen. Dort gibt es spezielle Handschraub„stöcke“. Die sehen so aus
61161.attach Das dürfte für deine Arbeitsteilchen ausreichend sein.