Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was legt man einem Heimwerker in den Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche 24 Kleinigkeiten rund ums Heimwerken fallen euch ein, um einem Heimwerker eine Freude zu machen?
76 ANTWORTEN 76

HOPPEL321
Goldmitglied
und mit der Kettensäge erstmal :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:

abe12345
Goldmitglied
Dat Hoppel ChainSaw Massacre, 100 von Pflanzen mussten sinnlos ihr leben lassen.......... coming soon

HOPPEL321
Goldmitglied
Soweit ist es ja noch nicht gekommen,aber 4 Weihnachtssterne und noch andere Pflanzen hat sie bei den letzten besuchen gefunden,nur weil ich noch etwas E-Material für die Weihnachtsbeleuchtung brauchte.

abe12345
Goldmitglied
Aber solltest du das jemals realität werden lassen, Filme es 😉
Das wird ein Kassenschlager 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wuhuuuu...ich habe von meiner Liebsten auch einen tollen Adventskalender gebastelt bekommen. Ich mache euch heute Abend mal ein Foto.

Bin schon ganz gespannt was drin ist - hoffentlich auch was für Heimwerker 😄
Ich werde noch berichten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich alles wirklich toll an 🙂
ich wollte auch einen für meinen Freund basteln, aber aus Zeitmangel und "Material"mangel gab es dann doch einen gekazften Schockokalender, allerdings vom Lieblingsverein 😉
In einen Heimwerkerkalender würde ich auf jedenfall einen packung Pflasten tun, falls dann halt doch mal was schief geht 😉

Schupo01
Silbermitglied
holzleim:
Ich würde auch bits und schrauben in die türchen verstecken und am 24.ten einen Einkaufsgutschein für einen Baumarkt deines Vertrauens schenken+Ganztagsbetreuung(d.h.Begleite deinen Mann in den Baumarkt.
Aufenthaltsdauer je nach öffnungsteiten des baumarktes also von 08.00uhr-20.00uhr.-------------Andersherum müssen wir Männer auch immer mit wenn es ums Klamotteneinkaufen geht.........oder Schuhe kaufen..............oder Parfüm kaufen.......oder........!!?!


😞 Also wenn es denn sein muss, nehme ich meine Frau mit in den Baumarkt.

Aber der Ehrlichkeit halber gehe ich lieber alleine in den BM. Und sie in die Butike... emoticon.teeth_smile.title