Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was legt man einem Heimwerker in den Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche 24 Kleinigkeiten rund ums Heimwerken fallen euch ein, um einem Heimwerker eine Freude zu machen?
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Rechnung geht aber nicht ganz auf. Wie trinkt man das Bier am 1.? Da fehlt die zweite Flasche zum Öffnen emoticon.teeth_smile.title

Ich habe einen Kalender von "Edle Tropfen". Da weiß ich zwarschon wasdrinne ist, aber genau darum freue ich mich darauf.

Ich lasse mal ein paar Leerzeichen hier " . . . . . . . ", meine Tastatur lässt öfters mal eins weg 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Die Rechnung geht aber nicht ganz auf. Wie trinkt man das Bier am 1.? Da fehlt die zweite Flasche zum Öffnen emoticon.teeth_smile.title


Ganz einfach. Bierflaschen mit Bügelverschluss 😉

abe12345
Goldmitglied
Auch eine alternative.
Aber es geht auch mit einem Feuerzeug, mit einer Bild, einem Zollstock, einer PET Flasche usw.
Also muss es nicht ein Bügleverschluss sein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe bis jetzt noch nie einen Adventskalender selber gestaltet, finde das das aber wirklich eine sehr nette Idee ist. Hier sind ja schon eine Menge toller Sachen zusammengetragen worden sodass mir jetzt eigentlich gar nichts mehr einfällt was man noch rein tun kann. Ich werde mir den Thread auf jeden Fall merken falls ich wieder gute Geschenkideen brauche werde ich einfach einen Blick hier herein werfen.

holzleim
Alter Hase
Ich würde auch bits und schrauben in die türchen verstecken und am 24.ten einen Einkaufsgutschein für einen Baumarkt deines Vertrauens schenken+Ganztagsbetreuung(d.h.Begleite deinen Mann in den Baumarkt.
Aufenthaltsdauer je nach öffnungsteiten des baumarktes also von 08.00uhr-20.00uhr.-------------Andersherum müssen wir Männer auch immer mit wenn es ums Klamotteneinkaufen geht.........oder Schuhe kaufen..............oder Parfüm kaufen.......oder........!!?!

abe12345
Goldmitglied
holzleim:
Ich würde auch bits und schrauben in die türchen verstecken und am 24.ten einen Einkaufsgutschein für einen Baumarkt deines Vertrauens schenken+Ganztagsbetreuung(d.h.Begleite deinen Mann in den Baumarkt.
Aufenthaltsdauer je nach öffnungsteiten des baumarktes also von 08.00uhr-20.00uhr.-------------Andersherum müssen wir Männer auch immer mit wenn es ums Klamotteneinkaufen geht.........oder Schuhe kaufen..............oder Parfüm kaufen.......oder........!!?!


Waaaahhhhhh, dann kommt doch die ganze Zeit nur: Brauchst du das wirklich? Tut es die billigere nicht auch? Langweilig.........ich hab Hunger...........usw. usw.

Da geh ich lieber alleine in den Baumarkt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hrhrhr, ich bin auch lieber Alleine oder nur mit meinem Sohn im Baumarkt, da macht es bedeutend mehr Spass...

abe12345
Goldmitglied
Jaaa, mit meinem Sohn, man hat der grosse augen gemacht als wir das erste mal im Baumarkt waren..... da war er 5 Wochen alt.

Früh übt sich was ein Meister werden will 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich nehm meine Frau nur ungern mit in den Baumarkt,sie kauft immer die halbe Gartenabteilung auf und ich werde dann in der Wohnung überall vom Grünzeug überfallen.
Gott sei dank bin ich mit Heckenschere und notfalls Kettensäge bewaffnet. :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

abe12345
Goldmitglied
Muhahhahaha, ich stell mir das grade vor deine Frau kauft schön Gewächse und du schneidest dich mit der Heckenschere erstmal durch die Wohnung 😉

Das Gesicht deiner Frau möchte ich in dem Fall gerne sehen 😉