Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was legt man einem Heimwerker in den Adventskalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche 24 Kleinigkeiten rund ums Heimwerken fallen euch ein, um einem Heimwerker eine Freude zu machen?
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir fällt gerade nichts gescheites mehr ein - ist bereits alles gesagt bzw. aufgezählt worden. Mhm - und nu?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind wir wirklich bereits beim Thema Weihnachten? - Oh Mann - ich brauch unbedingt noch einen Weihnachtsbaum. Mal schauen ob ich heute oder morgen noch einen bekomme.

Susanne
Goldmitglied
:eek emoticon.teeth_smile.title a sachste was!!! Seit Wochen liegen schon Spekulatius und Marzipankartoffeln in den Regalen... und da war es offiziell noch Sommer! MonCherie und Co. gibt's erst jetzt wieder, aber Weihnachtsschokolade schon im August??

Aber ich hab ja einen Adventskalender-Tipp, der das ganze Jahr über glücklich macht: Eine Bierkiste hat ja 24 Fächer... emoticon.teeth_smile.title Die kann man ja auch von 1-24 durchnumerieren.
Wenn man will, auch schon im August. 😉

Tina01
Alter Hase
Man könnte aber auch einen Arbeitsauftrag hineinlegen und einen Gutschein für's Material.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich rege mich jedes Jahr immer auf, wenn Ende August die ersten Spekulatius oder Dominosteine verkauft werden. Wer hat Tage später so`n Mist dann daheim? emoticon.omg_smile.title

Und muss dann wieder Wochen kämpfen bis die Pfunde runter sind - scheiß innerer Schweinehund. 😉

Susanne
Goldmitglied
Tina01:
Man könnte aber auch einen Arbeitsauftrag hineinlegen und einen Gutschein für's Material.

emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Deine Idee finde ich sehr schön, aber ich hab gerade überlegt, wie das hier aussehen würde und musste breit grinsen: "Die Treppe muss noch", "Die Terrasse fertigmachen", "Fassade streichen" ......
Das wäre mal ein Wunsch-Adventskalender für ...mich. 😉

Susanne
Goldmitglied
TischlerMS:
Ich rege mich jedes Jahr immer auf, wenn Ende August die ersten Spekulatius oder Dominosteine verkauft werden. Wer hat Tage später so`n Mist dann daheim? emoticon.omg_smile.title

Und muss dann wieder Wochen kämpfen bis die Pfunde runter sind - scheiß innerer Schweinehund. 😉

Ja, wem sagste das?! emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Susanne:
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
Deine Idee finde ich sehr schön, aber ich hab gerade überlegt, wie das hier aussehen würde und musste breit grinsen: "Die Treppe muss noch", "Die Terrasse fertigmachen", "Fassade streichen" ......
Das wäre mal ein Wunsch-Adventskalender für ...mich. 😉


Ja, das ist irgendwie nicht lustig für den Beschenkten, eher stressig. emoticon.rolleyes.title

greypuma
Goldmitglied
lauter kleine Gutscheine mit verschieden grossen Summen,für SEINEN Baumarkt,die kann er dann sammeln oder einzeln einlösen übers Jahr ,dann hat er immer eine Erinnerung an den "letzten" Advendskalender

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich würde ihm Gutscheine vom Baumarkt rein tun da könnte er sich kaufen was er gerne hätte und bekäme keinen schund oder was er schon habe.
Kann sich auch alle Gutscheine von ersten bis zum 24 aufheben und dann was großes was er braucht kaufen.
Das würde ich mir wünschen;-))