Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Setzkasten? Aber wie???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an euch. Auf dem Foto seht ihr ein kleines Board wo ich meine kleine Handy.- und Feuerzeugsammlung stehen habe. Das ganze Teil hängt bei uns im Flur.

So richtig hat mir das noch nie gefallen, doch habe ich nichts Besseres gefunden. Klar gibt es Setzkästen, doch die normalen wollte ich auch nicht und das Nokia oben links ist ja doch 16,5 cm hoch.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man da bauen könnte?

Bedanke mich schon mal im Voraus
Tom
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ich muss mal schauen, wenn es hier wieder besser fluppt, dann stelle ich es mal als Miniprojekt ein.


Ja das währe ja cool. Danke. emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, nun habe ich mir mal einen Entwurf gemacht wie der Kasten aussehen könnte.

Was haltet Ihr davon?
29010.attach

Woody
Platinmitglied
naja, mein Geschmack ist es nicht. Erinnert sehr an einen Sarkophag der Ägypter 😉

aber mir muss es ja nicht gefallen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
naja, mein Geschmack ist es nicht. Erinnert sehr an einen Sarkophag der Ägypter 😉

aber mir muss es ja nicht gefallen 😉


Das Problem das ich habe Woody ist, ich habe nicht mehr Paltz in der Breite. Die Idee mit dem Hörer hat mir schon sehr gut gefallen, doch was mache ich mit den Feuerzeugen? Wenn ich das 5-Eck symetrischer mache, bringe ich nicht alles unter. Einen anderen geeigneten Platz habe ich leider nicht emoticon.confused_smile.title

Woody
Platinmitglied
Für die Feuerzeuge machst ein eigenen Kasten, den du zwischen die Hörermuscheln an die Wand montieren kannst. Da hast eh nicht so viel, das müßte sich doch ausgehen, oder?

Brutus
Platinmitglied
Also ich finde ihn gut und auch einen SagoFrack finde ich gut ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Für die Feuerzeuge machst ein eigenen Kasten, den du zwischen die Hörermuscheln an die Wand montieren kannst. Da hast eh nicht so viel, das müßte sich doch ausgehen, oder?


Habe jetzt ne 3/4 Stunde am PC alles hin und her geschoben. Hörer gedreht, größer gemacht und geht nicht. Der Hörer müsste so groß sein das er schon fast den ganzen Platz einnimmt, wenn ich alles Handys unterbringen möchte. Schade...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Also ich finde ihn gut und auch einen SagoFrack finde ich gut ;o)


Es wird auch darufhin herauslaufen. Habe es mal 1:1 ausgedruckt. Schaut echt nicht schlecht aus emoticon.teeth_smile.title findet meine Frau und ich...

Brutus
Platinmitglied
Der Setzkasten wird bestimmt gut, mach erst mal. In fertig ist immer besser als gezeichnet und außerdem hast du dann ein erstklassiges Unikat, bin mal gespannt ;o)

Janinez
Diamantmitglied
Also mir gefällt er und ich sehe da eher einen Drachen als einen Sarkophag drin..........