Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Setzkasten? Aber wie???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage an euch. Auf dem Foto seht ihr ein kleines Board wo ich meine kleine Handy.- und Feuerzeugsammlung stehen habe. Das ganze Teil hängt bei uns im Flur.

So richtig hat mir das noch nie gefallen, doch habe ich nichts Besseres gefunden. Klar gibt es Setzkästen, doch die normalen wollte ich auch nicht und das Nokia oben links ist ja doch 16,5 cm hoch.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man da bauen könnte?

Bedanke mich schon mal im Voraus
Tom
49 ANTWORTEN 49

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
finde ich schon mal fetzig, aber bedenke auch, daß die Sammlung größer wird...........


Eigentlich nicht mehr. Hatte früher ein Geschäft wo ich die Teile verkauft habe. Deshalb wechselten die Geräte sehr oft emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Lass noch genug Platz für weitere Geräte. Ich denke so alle 2 Jahre kommt wieder eines dazu 😉
Gute Idee!

Feuerzeuge: nett wäre ein Streichholz mit Flamme. Im Streichholz die Feuerzeuge. Passt dann gut zum Telefonhörer, der durch Handys ersetzt wurde - Strrichholz durch Feuerzeuge.


Du meinst wie so ne Art von Zippo???

Woody
Platinmitglied
Alpenjodel:
Die Idee mit dem Hörer gefällt mir ganz gut. Auf dem Foto sihst Du mal einen Entwurf. Die Rechtecke in dem Hörer sollen die Händys darstellen. Der Hörer ist 768x278mm. Den Platz den ich zur Verfügung habe ist 900x600mm.

Hast Du es auch so gemeint?


Ja genau, nur dass ich den Hörer aufgelegt hätte, also deine Zeichnung um 90Grad nach rechts gekippt.

Brutus
Platinmitglied
Ich habe mal einen 5-Eckigen gebaut aber nur für Ü-Ei-Figuren, sollte aber auch in Groß gut aussehen ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
Ich habe mal einen 5-Eckigen gebaut aber nur für Ü-Ei-Figuren, sollte aber auch in Groß gut aussehen ;o)


Haste mal ein Foto? emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Hast du ein Glück, dass der gerade hier steht, ich mach mal eben eines ;o)

Brutus
Platinmitglied
So, hier kommt der Setzkasten mit 5 Ecken ;o)
28988.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
So, hier kommt der Setzkasten mit 5 Ecken ;o)


Cooles Teil emoticon.smilie_like.title Hast Du die Brettchen alle verleimt oder sind die gesteckt?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... vielleicht so????
Um das ich den Hörer auf die Seite lege fehlt mir der Platz und es wird zu klein emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Den Hörer würde ich dann noch bearbeiten, also die Ecken noch abrunden und den Griff etwas breiter.
28989.attach

Janinez
Diamantmitglied
Brutus der sieht auch gut aus, sowas meinte ich mit 6- bzw. 8eckig