Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Projekte zum Wohlfühlen: Wir machen es uns wieder daheim gemütlich

Brutus
Platinmitglied
65408.attach

Auch in der kleinsten Hütte kann man es sich gemütlich machen.
Habt ihr in diesem Jahr schon Projekte zum Wohlfühlen geschaffen, oder beabsichtigt ihr etwas in diese Richtung ?
Wir suchen die besten Projekte und Ideen um es sich richtig kuschelig in der Vorweihnachtszeit zu machen.
Raus mit euren Ideen und Bildern dazu, lasst es kuschelig werden ;O)
36 ANTWORTEN 36

JohannesW
Bronzemitglied
Ich finde in Advent viele Kerzen schön, das macht gemütlich, ein Paar Tannenzweige und schon ist dekoriert. Wir arbeiten beide, kommen abends erst zurück, da soll es doch etwas gemütlich sein.

Brutus
Platinmitglied
Abends ein heißer Grogg oder vielleicht ein Glühwein, so lässt es sich aushalten ;O)

Goerlo
Alter Hase
Brutus:
Abends ein heißer Grogg oder vielleicht ein Glühwein, so lässt es sich aushalten ;O)


und ab morgen die ersten selbst gebackenen Plätzchen dazu emoticon.smilie_like.title heute darf nur verkostet werden, sonst ist morgen nichts mehr da

Brutus
Platinmitglied
Goerlo:


und ab morgen die ersten selbst gebackenen Plätzchen dazu emoticon.smilie_like.title heute darf nur verkostet werden, sonst ist morgen nichts mehr da


Jetzt hast du mir den Mund wässerig gemacht, könnte ich heute schon ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Plätzchen backen? Da müsste ich auch noch ran. Mal schauen, ob ich da noch die Zeit dazu finde.
Auf jeden Fall sind Plätzchen ein Wohlfühlfaktor in der Adventszeit!

Brutus
Platinmitglied
Adzevent ohne Plätzges, datt jeht man janich ;O)

Loha
Bronzemitglied
wir haben einen Spaziergang gemacht und jetzt gibt es das erste Stück Stollen und Vanillekipfchen selbstgebacken......
allen einen schönen ersten Advent

Prator
Alter Hase
Brutus:
Adzevent ohne Plätzges, datt jeht man janich ;O)


und dazu noch Glühwein

Brutus
Platinmitglied
Und ein großer Hund, der sich über die kalten Füße legt ;O)

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe jetzt auch 2Tage lang Spritzgebäck gebacken und teilweise schokoladiert. Das wird jetzt mit meinen Töchtern geteilt und ich bekomme von den beiden Nussecken und Butterplätzchen. Und zur Aufbewahrung habe ich mir extra einen Weissblecheimer 12l gekauft. Wie zu Mutters Zeiten. Jetzt gibt es im Wechsel nachmittags Tee, Glühwein, Kakao mit Keksen oder Stollen. emoticon.wink_smile.title