Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pinterest - Zeigt her eure Pinnwände!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Freunde der Pins und Boards,
ihr kennt sehr wahrscheinlich den Bosch Home & Garden Account auf Pinterest. emoticon.smilie_schild-ja.title

45967.attach

Heute suchen wir eure Profile, um mit euch und euren Ideen und Inspirationen immer auf dem Laufenden zu sein. Veröffentlicht, so ihr denn wollt, den Link zu eurer Pinnwand oder zeigt uns eure Lieblingsboards, denen wir auch folgen sollten oder zeigt uns Ideen, Inspirationen und DIY-Kreationen, die man gesehen haben muss.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
119 ANTWORTEN 119

Musicus
Alter Hase
Ich habe noch keine Wand, aber ich werde das jetzt in Angriff nehmen. Es sind wirklich sehr schöne Ideen dabei.

Janinez
Diamantmitglied
Dann schau doch mal bei Rainerle und such dir dort schon mal was raus, oder arbeite dich mal durch unsere Projekte ( Achtung macht süchtig und ist eine Lebensaufgabe)+++++++

Musicus
Alter Hase
Dann fange ich mit Rainerle an und dann anschließend die Projekte. Oder wäre umgekehrt besser?

Janinez
Diamantmitglied
Ist egal. so, wie es dir gefällt++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Die guten 1100 Projekte habe ich für Eich herausgezogen. Der Rest ist mit mangelhafter Beschreibung, schlechtem Bild, einfach Mist, zigfach oder eibfach nicht mein Geschmack oder ich habe es überblättert. Also nicht böse sein wenn ein Projekt von Euch nicht dabei sein sollte. Ich denke aber 1100 Projekte sollten genügen.

Tipp: Wenn Ihr das Projekt auf 1-2-Do öffnet und pinnt gibt es hier auch Punkte. Nur "Merken" nicht.
Viel Spaß!

kaosqlco
Diamantmitglied
Da bin ich Rainerle schon etwas voraus. Ich habe zwar nur die Projekte gepinnt, die mich inspirieren sollen, weil ich noch das eine oder andere ähnliche Projekt umsetzen will - ich habe die Projekte aber schon thematisch einsortiert.

Zwingen und Klemmen Sägen Fräsen Schleifen MFT

Rainerle
Diamantmitglied
Ja Jan, aber nur bis eben. Ich habe nämlich gefühlte 20 Rubriken gerade gefüllt.

Das Beste: Pinterest schlägt mir schon meine eigenen Projekte vor emoticon.smilie_schild-wow3.title

Wer mal die besten Projekte von 1-2-Do anschauen und pinnen möchte, geht einfach auf meine Seite. Ich werde die neu eingestellten Projekte dann auch immer zeitnah dort pinnen.
http://pin.it/WuU9tjT
46275.attach

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe gerade mal reingeschaut, auch in Deine 20 Rubriken. Tolle Fleißarbeit emoticon.smilie_like.title
Was mir auch bei Dir wieder aufgefallen ist (keine Kritik, nur eine Feststellung), dass Du Projekte doppelt auf unterschiedlichen Pinnwänden gepinnt hast. Das funktioniert nicht mit allen Quellen. Ich bekomme oftmals beim Pinnen den Hinweis, dass ich das Projekt XY schon gemerkt habe. Bei 1-2-do- Projekten kommt dieser Hinweis nicht. Es ist sogar möglich ein Projekt mehrmals auf einer Pinwand zu pinnen.
Ist Dir das auch schon aufgefallen bzw. hast Du eine Erklärung?

Rainerle
Diamantmitglied
Nein, leider nicht.

Ich überlege gerade viel mehr, ob ich an der Beschreibung noch was ändern sollte. Sind das Suchworte nach denen Pinterest Vorschläge macht?

Dani07
Grünschnabel
Würde mich über viele Besucher freuen 🙂
https://www.pinterest.de/danivomdach/boards/