Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pinterest - Zeigt her eure Pinnwände!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Liebe Freunde der Pins und Boards,
ihr kennt sehr wahrscheinlich den Bosch Home & Garden Account auf Pinterest. emoticon.smilie_schild-ja.title

45967.attach

Heute suchen wir eure Profile, um mit euch und euren Ideen und Inspirationen immer auf dem Laufenden zu sein. Veröffentlicht, so ihr denn wollt, den Link zu eurer Pinnwand oder zeigt uns eure Lieblingsboards, denen wir auch folgen sollten oder zeigt uns Ideen, Inspirationen und DIY-Kreationen, die man gesehen haben muss.

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.
119 ANTWORTEN 119

Stromer
Goldmitglied
Ordner wählen, auf das 4 Pfeilesymbol klicken, die (bis ca 25 Stück gleichzeitig), zu verschiebenden Bilder auswählen.
Das Hakenfeld (im Bild rechts oben) wird rot, und nun kann verschoben, kopiert oder alles gewählte gelöscht werden. natürlich nur innerhalb eines gewünschten Zielordners. Für andere Ordner die selbe Prozedur wiederholen.

Janinez
Diamantmitglied
danke Stromer ich probier das mal aus, wenn ich mehr Zeit habe........................

Maggy
Diamantmitglied
"natürlich nur innerhalb eines gewünschten Zielordners" - genau das stört mich eben......

Janinez
Diamantmitglied
ich will aber neue Ordner anlegen und das da rein sortieren..........................

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bekomme von Pinterest regelmäßig eine Mail mit dem Titel "10 neue Ideen für deine Pinnwand ...".
Die heutige Mail enthielt 9 Projekte von 1-2-do. 7 davon stammen von Rainerle's "Best of 1-2-do.com" - Pinnwand. Die Maßnahme zieht also schon Kreise.

Rainerle
Diamantmitglied
Prima! Mir geht es etwas anders. Ich bekomme ständig Mails mit ' ... hat einen Pin von Dir gemerkt'

Bin inzwischen durch und habe 745 iPad-Seiten mit Projekten durchecheckt und insgesamt 1.100 Projekte daraus gepinnt.

Also 1.100 neue Fotos für Pinterest. Ihr serdet also demnächst immer wieder Punkte für "Häufig gelesen" bekommen, wenn Ihr ein ansprechendes Bild mit aussagekräftigem Titel eingestellt habt. Bei 10 000 Klicks kommt diese Auszeichnung.

WICHTIG - EURE AUFGABE:
Wenn Ihr Mails bekommt oder Bilder von 1-2-Do seht, klickt auf Merken und pinnt diese. Der Pinterest-Rechner wird dies dann als Interesse deuten und wieder verstärkt in Umlauf bringen. Meinetwegen macht ne Unterseite mit 1-2-Do auf in die ihr das reinpinnt. So multipliziert sich der Traffic.

Meine Aufgabe: Ich werde die 1.100 Bilder nun in Kategorien packen - Werkstatthelfer, Vogelhäuser, PTS 10, Fräsen .., Das wird es der Suchmaschine von Pinterest einfacher machen ...

Wir mischen den Markt auf!

Hobelfred
Alter Hase
Du hast mich überzeugt, ich pinne jetzt auch und versuche das mal. Wenn nicht zu viel Mails kommen mache ich das.

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle ich hab auch schon eine 1-2-do Seite bei mir gepinnt und werde sie nach und nach füllen........................

Musicus
Alter Hase
Ich habe auf Pinterest schon viel Interessantes gesehen und auch öfters den Hinweis auf hier.

Janinez
Diamantmitglied
Dann wäre es toll, wenn Du auf deiner Wand auch Projekte von hier pinnen würdest.........