Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht veröffentliche Projekte

schwede13
Silbermitglied
Ich habe mir gedacht mal Bilder von den Projekten zu machen, die wir vor 1-2-do erstellt haben.
Von denen es nicht unbedingt Fotos von der Entstehung gibt.
Gibt es bei Euch auch solche Projekte?
Vielleicht wird so manches Projekt dann doch noch, wenn auch nur in abgespeckter Form veröffentlicht.
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, manchmal ist es recht schwierig, die inhaltlich wertvollen Beiträge herauszufiltern.

@schwede13:
Echt tolle Sachen hast Du da gezaubert; schöne Anregungen auch ohne Bauanleitung und Video.

Die Bettrückwand, ist das MDF? Hast Du das MDF irgendwie behandelt? Kannst Du bitte erklären, wie Du das mit den Giraffen und Landschaft so schön hinbekommen hast?

schwede13
Silbermitglied
 @schwede13:
Echt tolle Sachen hast Du da gezaubert; schöne Anregungen auch ohne Bauanleitung und Video.

Die Bettrückwand, ist das MDF? Hast Du das MDF irgendwie behandelt? Kannst Du bitte erklären, wie Du das mit den Giraffen und Landschaft so schön hinbekommen hast?




Ja die Rückwand ist aus MDF, nur mit Klarlack behandelt.
Die Landschaft ist ein Wandtattoo, dann kann ich das mal wieder ändern.
Glaube, ich werde mal noch einige Bilder machen und das ganze als Projekt einstellen.

schwede13
Silbermitglied
An alle, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich von Euch auch mal was zu sehen bekomme!


Würde mich sehr über Eure Fotos freuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
An alle, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich von Euch auch mal was zu sehen bekomme!


Würde mich sehr über Eure Fotos freuen.



dazu habe ich einige Projekte eingestellt, 
und ansonsten ist auf meinem Profil eine Website angegeben,
die ihr gerne besuchen dürft 😉

Sascha1975
Alter Hase
Moin zusammen, möchte hier mal was zum Thema sagen.
Ich habe noch mindestens 3 Projekte zu denen ich bisher noch keine Fotos gemacht hatte die auch vor meiner 1-2-do Zeit waren. Das werde ich noch nachholen/bzw. schon gemacht und werde sie auch als Projekte reinstellen. Habe für ein Projekt schon div. Bilder gemacht und mir auch schon die einzelnen Arbeitsschritte aufgeschrieben. Bei den anderen werde ich das auch noch machen. Dies ist aber auch ziemlich Zeitintensiv. Ich finde es können auch noch Projekte hierrein die auch schon älter sind. Man ist ja schließlich dankbar dafür wenn man eine gewisse Sache machen möchte und man findet hier einige Anregungen darüber inkl. Bauanleitung mit Bildern.
Gruß Sascha

schwede13
Silbermitglied
@sandgurg - sind wirklich schöne Sachen auf der Webseite

@Sascha - einige vorab Fotos fänd ich sehr schön:-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schwede13:
An alle, eigentlich hatte ich gehofft, dass ich von Euch auch mal was zu sehen bekomme!


Würde mich sehr über Eure Fotos freuen.





habe hier noch was gefunden, was ich vor Jahren gemacht habe
also weit vor meiner aktiven Zeit hier 😉
5517.attach
5518.attach
5519.attach
5557.attach
5558.attach

Sascha1975
Alter Hase
Ok hier meine Projekte die ich schon länger fertig habe, also vor meiner 1-2-do Zeit.
5520.attach
5521.attach
5522.attach