Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht veröffentliche Projekte

schwede13
Silbermitglied
Ich habe mir gedacht mal Bilder von den Projekten zu machen, die wir vor 1-2-do erstellt haben.
Von denen es nicht unbedingt Fotos von der Entstehung gibt.
Gibt es bei Euch auch solche Projekte?
Vielleicht wird so manches Projekt dann doch noch, wenn auch nur in abgespeckter Form veröffentlicht.
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Ha, genau hab ich schon mal gehört emoticon.teeth_smile.title - weiß ich nächstes mal aber sicher nicht mehr 😉



ich erinnere dich gerne, vielleicht mit einem Projekt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
ich erinnere dich gerne, vielleicht mit einem Projekt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ich habe gerade deine Antwort gelesen - 5 Stunden nachdem du es erklärt hast. Denke gerade ach ja, die emoticon.confused.title äääääh &%$§-Bögen emoticon.mad.title emoticon.teeth_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
Gismo368:
Ich habe gerade deine Antwort gelesen - 5 Stunden nachdem du es erklärt hast. Denke gerade ach ja, die emoticon.confused.title äääääh &%$§-Bögen emoticon.mad.title emoticon.teeth_smile.title


Dingsbums.... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Ich habe gerade deine Antwort gelesen - 5 Stunden nachdem du es erklärt hast. Denke gerade ach ja, die emoticon.confused.title äääääh &%$§-Bögen emoticon.mad.title emoticon.teeth_smile.title



wie du von 16 Uhr bis 19 Uhr auf 5 stunden kommst,
musst du mir mal erklären emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
wie du von 16 Uhr bis 19 Uhr auf 5 stunden kommst,
musst du mir mal erklären emoticon.teeth_smile.title

14:36 bis 19:28 sind doch knapp 5 Stunden 😉

greypuma
Goldmitglied
Gismo368:
14:36 bis 19:28 sind doch knapp 5 Stunden 😉


hast recht ,wegen 8 minuten!! da soll mann nicht so kleinlich sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title :):)

ausserdem schwibbogen,für MICH ist das ein kerzenständer;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
hast recht ,wegen 8 minuten!! da soll mann nicht so kleinlich sein emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title :):)

ausserdem schwibbogen,für MICH ist das ein kerzenständer;)



und mir sagt das alles rein gaaaaaaaarnichts!!!! emoticon.confused.titleemoticon.confused.title

greypuma
Goldmitglied
thundersock:
und mir sagt das alles rein gaaaaaaaarnichts!!!! emoticon.confused.titleemoticon.confused.title


bleibt dir leider nix anderes übrig ..musste die ganze erste seite lesen!!:):);)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
bleibt dir leider nix anderes übrig ..musste die ganze erste seite lesen!!:):);)


so unter uns, hatte es schon verstanden hab mich nur gefragt was es mit dem thema zu tun hatte 😉

greypuma
Goldmitglied
thundersock:
so unter uns, hatte es schon verstanden hab mich nur gefragt was es mit dem thema zu tun hatte 😉


achso..:) konnte ich ja nicht wissen:( nun bin ich schlauer ,leider drücken buchstaben,nicht immer dass aus,was man mit einem gesprochenem wort ,erreichen würde;);)