Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Idee für Bastelwettbewerbe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Valentinswettbewerb wurde zu meinem Projekt geschrieben, es sehe aus, wie ein "schwebendes Herz".
Also bin ich an Werk und habe das gebaut, was mir zu "schwebendes Herz" einfällt. (Projekt wird noch eingestellt)

Zu der Sache ist mir eingefallen, das es witzig wäre, nicht nur einfach "bauen für Valentinstag" veranstaltet, sondern einfach nur zwei Wörter in den Raum stellt und schaut, was dann rauskommt.

Ich denke, das könnte ne witzige Aktion geben.
25 ANTWORTEN 25

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und es würde nur nach dem Projekt abgestimmt und nicht auch nach der Sympathie des Erstellers 😉

Brutus
Platinmitglied
Arbeiter:
Also ich würde gerne das Thema mit dem "erst dann sehen wenn die Abstimmung beginnt" aufgreifen.
An sich eine super Idee, bei der Umsetztung würde ich mir aber wünschen das man sieht wieviele denn schon an dem Wettbewerb teilnehmen. Ausserdem fände ich es gut wenn am anfang (ca2Tage) Eine gesamt übersicht von allen Teilnehmer ist ohne eine rangfolge. Ähnlich wie die ansicht bei Windows wenn man auf Miniaturansicht geht. Einfach nur ein Bild mit überschrift zu jedem Projekt.
Auch nicht schlecht fände ich mal eine Anonyme Teilnahme. Ohne das die User wissen wer das jeweilige Projekt gemacht hat.

Nur mal so als ideenaustausch 😉


Ihr habt einfach immer tolle Ideen, vielleicht wir ja die eine oder andere davon mal aufgegriffen und so umgesetzt wie man es sich vorstellt ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Drei,

Eure Ideen sind nicht schlecht. Wir werden uns das mal genauer Durchdenken.

Vielen Dank
Björn

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Baumax:
Und es würde nur nach dem Projekt abgestimmt und nicht auch nach der Sympathie des Erstellers 😉



Als wenn hier jemand nach Sympatie abstimmen würde, wie kann man so etwas nur annehmen 😉

Funny08
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Als wenn hier jemand nach Sympatie abstimmen würde, wie kann man so etwas nur annehmen 😉


Na man glaubt halt am liebsten an das Gute im Menschen 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Funny08:
Na man glaubt halt am liebsten an das Gute im Menschen 🙂





Ich nicht mehr,da bin ich längst drüber hinweg!!!