Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Idee für Bastelwettbewerbe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Im Valentinswettbewerb wurde zu meinem Projekt geschrieben, es sehe aus, wie ein "schwebendes Herz".
Also bin ich an Werk und habe das gebaut, was mir zu "schwebendes Herz" einfällt. (Projekt wird noch eingestellt)

Zu der Sache ist mir eingefallen, das es witzig wäre, nicht nur einfach "bauen für Valentinstag" veranstaltet, sondern einfach nur zwei Wörter in den Raum stellt und schaut, was dann rauskommt.

Ich denke, das könnte ne witzige Aktion geben.
25 ANTWORTEN 25

Holzwurm8686
Goldmitglied
Dann müsste es aber so gemacht werden das alle die abstimmen in einen Topf kommen und das man ein oder drei Gewinner hat die per Zufall gezogen werden 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
Dann müsste es aber so gemacht werden das alle die abstimmen in einen Topf kommen und das man ein oder drei Gewinner hat die per Zufall gezogen werden

ja klar, genau so.

silkysilk40
Alter Hase
Da kann ich mich holzwurm und kasterleralf in ihren letzten Aussagen nur anschliessen, erst am Tag der Abstimmung die Werke zeigen und den Sieger der Abstimmer per Los bestimmen...... das ist dann wirklich spannend!!! 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hö! Kasperle wie Seppl und nicht Kasterl wie Kiste 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das unter den Abstimmer etwas verlost wurde gab es schon. Beim Voting zum Heimwerker-Notruf: Das HARO/BOSCH-Rettungsteam kommt! wurden zehn Ixo-Vino verlost.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@1-2-do-Team: Wie viele Leute haben dann bei dem von Ricc genannten Projekt abgestimmt? Waren doch bestimmt mehr, oder? Und warum gibbet dat nicht mehr?

Susanne
Goldmitglied
Hallo Ralf,

danke nochmal für den Hinweis. 🙂 Wir greifen das gerne auf.
Wahrscheinlich ist es nicht bei allen Wettbewerben möglich, aber gerade bei so großen Wettbewerben wie der HARO-Bosch-Aktion war das sicherlich ein guter Weg.

Viele Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
kasperleralf:
@1-2-do-Team: Wie viele Leute haben dann bei dem von Ricc genannten Projekt abgestimmt? Waren doch bestimmt mehr, oder? Und warum gibbet dat nicht mehr?


Hallo kasperleralf,

schau doch gleich mal hier... 😉

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich würde gerne das Thema mit dem "erst dann sehen wenn die Abstimmung beginnt" aufgreifen.
An sich eine super Idee, bei der Umsetztung würde ich mir aber wünschen das man sieht wieviele denn schon an dem Wettbewerb teilnehmen. Ausserdem fände ich es gut wenn am anfang (ca2Tage) Eine gesamt übersicht von allen Teilnehmer ist ohne eine rangfolge. Ähnlich wie die ansicht bei Windows wenn man auf Miniaturansicht geht. Einfach nur ein Bild mit überschrift zu jedem Projekt.
Auch nicht schlecht fände ich mal eine Anonyme Teilnahme. Ohne das die User wissen wer das jeweilige Projekt gemacht hat.

Nur mal so als ideenaustausch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Arbeiter:

Auch nicht schlecht fände ich mal eine Anonyme Teilnahme. Ohne das die User wissen wer das jeweilige Projekt gemacht hat.


Klasse, so würde der Partner nicht unbedingt sehen, was er zu einem bestimmten Tag (Valentinstag, Ostern, Weihnachten ...) geschenkt bekommt, wenn er zufällig sich mal auf der Seite rumtreibt.
Vorrausgesetzt natürlich, man hat ein Projekt reingestellt, was für den Partner gedacht ist.;)