Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halloween steht vor der Tür

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in 3 Wochen ist der Oktober zu Ende und das heißt: Halloween steht vor der Tür.

Es ist also genau die richtige Zeit sich so langsam zu überlegen, wie denn das Zuhause geschmückt werden soll. Wird es ein toller Kürbiskopf; gibt es hier vielleicht richtige Wettbewerbsschnitzer? Sind Fensterbilder die bessere Wahl; malen die Kinder mit Windowcolors? Bastelt Ihr Lampions und Laternen; vielleicht sogar eine eigene Lichterkette? Gibt es eigens für diese Zeit angefertigte Frühstücksbrettchen mit Spinnenbranding?

Schmückt Ihr Euch oder Eure Kinder mit Kostümen und schminkt Euch schaurig schön?

Lasst uns wissen wie und was Ihr basteln werdet. Papier, Kleber, Filz ganz gleich was Ihr nutzt: Wir freuen uns über jedes Projekt und jeden Tipp rund ums Basteln für Halloween, das Schminken und das Nähen.

Doch wollen wir natürlich auch wissen, was Ihr bei Eurer Halloweenparty sonst so treibt (außer Simpsons schauen ;)). Oder ganz im Gegenteil: Halloween interessiert Euch gar nicht, dann ist das DIE Gelegenheit sich Ideen für das nächste Fasching zu besorgen oder viel besser die Ideen mit uns zu teilen.

Buuuhuuuu
Björn

(c) www.sxc.hu
134 ANTWORTEN 134

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Halloween Kürbisse sehen cool aus
Ah ich mag alles gruselige, sollte echt mal ein metal-weihnachtsman geben ^^

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe auch was für Halloween gerade eingestellt

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=9HUA3LBBVv0&feature=player_embedded"][/VIDEO]
6443.attach

Funny08
Goldmitglied
Goldig Harry sieht wieder mal toll aus - dafür bekommst auch was süßes 🙂 - hmm was mach ich nun nur - wenn Halloween vor der Tür steht? ach ich kletter einfach das Kellerfenster raus 🙂

greypuma
Goldmitglied
ich schau Morgens in den Spiegel ,da habe ich jeden Tag Halloween.. emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Greypuma zum Spiegel " Spieglein Spieglein an der Wand - wer ist der Schönste im ganzen Land?" -- Spiegel " Mach mal nen Schritt zu Seite - damit ich was sehen kann" 😉 *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, mit Halloween hab ich es nicht so sehr... bin mehr für die Einheimischen Bräuche...

Für meinen Sohn jedoch mach ich den Spass mit... das heißt für mich Kürbis schnitzen und Süßigkeiten besorgen.

An die Türe gehe ich jedoch nur selten, hab da mal ein paar Kinder erschreckt, seitdem geht meine Frau... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Das ganze driftet mittlerweile sowieso langsam ab in eine Süßigkeiten-raff-tour, wenn ich doch mal die Türe aufmache und da kommt kein richtiger Spruch der Kinder oder die sind gar nicht verkleidet, gibts auch nix... bei meiner Frau trotzdem...emoticon.rolleyes.title

Werd mir mal für dieses Jahr überlegen, wie ich die Bande noch etwas schrecken kann... Muhahahaha...;) emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

mfg

Funny08
Goldmitglied
Das hab ich vor einigen Jahren mal per Midikeyboard gemacht *g Soundsamples von Horrorfilmen usw drauf und Lautsprecher ans Fenster neben der Haustür - so bei Türknartzen haben die Kinnerz meist schon seltsam geschaut - dann die stampfenden schleppenden Schritte, das Jaulen einen Wolfes, da sind die meisten dann schon 2 Schritte nach hinten gegangen, aber nach dem schreien einer Frau und Maschinengewehrfeuer, sind einige wirklich weggelaufen *g

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*g gute Idee!!!

Mal sehen, was sich da bei mir verwirklichen lässt...

Das könnte ein richtiger Spass werden so dass ich auch meine Freude an Halloween finde...

Funny08
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, danke, sind ja nette sounds dabei... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title