Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Beendet] Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

Susanne
Goldmitglied
Lichtzauber im Advent

Liebe Community,

Herbst und Winter sind nun nicht jedermanns Lieblingsjahreszeiten, und wen wundert’s: Es ist kalt, nass, oft sogar stürmisch und vor allen Dingen dunkel.
Nur gerade diesen Nachteil kann man wunderbar zum Allerbesten wenden, indem man Licht macht. Und zwar buchstäblich, so wie in „selber machen“: Von der weihnachtlichen LED-Dekoration bis zur schicken Nachttischleuchte, vom Lampenschirm bis zur Kinderzimmerlampe, vom sicheren Außenspot bis hin zur verspielten Baumbeleuchtung vor dem Haus: Das sind die Projekte, auf die wir uns in diesem aktuellen Wettbewerb freuen!

Also kommt und erleuchtet uns den Advent - schlicht oder festlich, praktisch oder verspielt, und zeigt uns, wie man Lampen und Leuchten selber baut, verschönert oder ganz besonders clever und effektvoll einsetzt: Wir sind schon sehr gespannt!

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...

Wir beschenken Euch mit einem fantastischen neuen IXO Gourmet-Set, einem IXO Spice und – wie passend – einem leistungsfähigen Akku-WorkLight für sichere Beleuchtung in allen Heimwerker-Lebenslagen.

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, mit neuen oder bereits eingestellten Licht- und Lampenprojekten, abstimmen dürfen alle Mitglieder mit mindestens 1.000 Punkten.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


Viele Grüße
Susanne

68 ANTWORTEN 68

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh wie praktisch, dass eines meiner ersten Projekte in unserem neuen Haus die Gestaltung unserer Schlafzimmerdeckenlampe war. Dann möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen und teilnehmen. Mein Favorit bei dem Wettbewerb bisher ist eindeutig das umgebaute Telefon - einfach eine klasse Idee!!! Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

sabolein
Goldmitglied
Hmpf, jetzt war ich auf 3 zu verteilende Stimmen wie bei den letzten Wettbewerben geeicht und nach einer krieg ich die Meldung: Du kannst keine weiteren Stimmen verteilen.
Ist das so korrekt?
Wenn ja, dann habe ich bereits komplett abgestimmt.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
oh, nur noch eine stimme? dann bin ich auch schon fertig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben die Stimmvergabe angepasst - jetzt müsste es stimmen emoticon.omg_smile.title )

sabolein
Goldmitglied
Kathrin:
Wir haben die Stimmvergabe angepasst - jetzt müsste es stimmen emoticon.omg_smile.title )


Supi, jetzt hats geklappt mit meinen 3 Stimmen emoticon.teeth_smile.title

dirkfulda
Silbermitglied
Meine 3 Stimmen sind auch raus, war mal wieder verdammt schwierig bei den tollen Leucht-Ideen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Abgestimmt - fertig - sind wirklich tolle Projekte dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab mich auch der Qual der Wahl gestellt und eine Entscheidung getroffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Stimmen wurden ebenfalls verteilt. Wünsche allen viel Erfolg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, ich hab auch abgestimmt - so schöne Projekte dabei!