Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Beendet] Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

Susanne
Goldmitglied
Lichtzauber im Advent

Liebe Community,

Herbst und Winter sind nun nicht jedermanns Lieblingsjahreszeiten, und wen wundert’s: Es ist kalt, nass, oft sogar stürmisch und vor allen Dingen dunkel.
Nur gerade diesen Nachteil kann man wunderbar zum Allerbesten wenden, indem man Licht macht. Und zwar buchstäblich, so wie in „selber machen“: Von der weihnachtlichen LED-Dekoration bis zur schicken Nachttischleuchte, vom Lampenschirm bis zur Kinderzimmerlampe, vom sicheren Außenspot bis hin zur verspielten Baumbeleuchtung vor dem Haus: Das sind die Projekte, auf die wir uns in diesem aktuellen Wettbewerb freuen!

Also kommt und erleuchtet uns den Advent - schlicht oder festlich, praktisch oder verspielt, und zeigt uns, wie man Lampen und Leuchten selber baut, verschönert oder ganz besonders clever und effektvoll einsetzt: Wir sind schon sehr gespannt!

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...

Wir beschenken Euch mit einem fantastischen neuen IXO Gourmet-Set, einem IXO Spice und – wie passend – einem leistungsfähigen Akku-WorkLight für sichere Beleuchtung in allen Heimwerker-Lebenslagen.

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, mit neuen oder bereits eingestellten Licht- und Lampenprojekten, abstimmen dürfen alle Mitglieder mit mindestens 1.000 Punkten.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


Viele Grüße
Susanne

68 ANTWORTEN 68

Janinez
Diamantmitglied
jaja fuffy kann auch nicht lesen, der Wettbewerb war 2012

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hab mich schon gewundert, hätte ja auch eine eingestellt, hab ja genug emoticon.rolleyes.title

fuffy1963
Diamantmitglied
@Funny08
Das mit dem Mitglied würde ich mir noch einmal überlegen emoticon.teeth_smile.title

@Janinez
Da habt ihr mich aber wieder ganz schön reingelegt. Ich habe mich oft schon gefragt, warum der uralte Kram nicht einfach gelöscht wird. Da werden dann aus unachtsamkeit Fragen beantwortet, und der Betreffende lebt dann gar nicht mehr
Könnte man ja als Verbesserungsvorschlag sehen, oder? emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
jeeiiin , denn jeder von uns kann lesen und sieht, von wann der Thread ist . (falls es einem nicht geht wie Dir) aber in vielen alten Threads sind interessante Beiträge zum nachlesen.
Oder wie hier bei diesen Wettbewerben - auch den alten - sieht man mal wieder, wie kreativ unsere User sind und man kann sich auch da Ideen holen

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... aber schliessen könnte man den Thread. Ich zähle mich nämlich auch zu denen die sich gewundert haben was verpasst zu haben und da sind sicher noch ettliche mehr, die sich hier (hoffentlich) nicht melden.

Zukünftig könnte man solche Wettbewerbe auch schon im Titel mit der Jahreszahl versehen, dann wäre es offensichtlicher, also so z.B.:

Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

*edit:
Das könnte ein Mod eigentlich gleich bei diesem Thread noch nachträglich einfügen.
Bekommt dann auch bestimmt ein Fleißkärtchen emoticon.teeth_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Dein Wunsch ist mir.... 😉 aber dein Schweißkärtchen darfste behalten emoticon.tounge_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Jetzt kann man es erkennen. Leider zu spät für mich, habe mich ja schon plamiert. Aber die Anregung zum Verbesserungsvorschlag und anschließende Unterstützung durch Bonsaijogi hat zumindest hier was bewirkt. Ich hoffe man nimmt sich das zu Herzen und behält die Kennzeichnung für die Zukunft bei.
Gruß Volker

PS Danke dir Bonsayjogi für das outen. Da steh ich nicht ganz so **** da emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
PS Danke dir Bonsayjogi für das outen. Da steh ich nicht ganz so **** da emoticon.teeth_smile.title


Überhaupt kein Problem, ich hab da fast keine Schmerzgrenze emoticon.teeth_smile.title
Wenn Du also wieder mal nicht allein dastehen willst, sag einfach Bescheid,
ich stell mich mit dazu 😉

fuffy1963
Diamantmitglied
Daran erkennt man wahre Freunde. Nicht wie bei den anderen, die einfach nur über einen herziehen :tongue: