Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Beendet] Unser großer Dezember-Wettbewerb 2012: Lampen, Lichter, Leuchten

Susanne
Goldmitglied
Lichtzauber im Advent

Liebe Community,

Herbst und Winter sind nun nicht jedermanns Lieblingsjahreszeiten, und wen wundert’s: Es ist kalt, nass, oft sogar stürmisch und vor allen Dingen dunkel.
Nur gerade diesen Nachteil kann man wunderbar zum Allerbesten wenden, indem man Licht macht. Und zwar buchstäblich, so wie in „selber machen“: Von der weihnachtlichen LED-Dekoration bis zur schicken Nachttischleuchte, vom Lampenschirm bis zur Kinderzimmerlampe, vom sicheren Außenspot bis hin zur verspielten Baumbeleuchtung vor dem Haus: Das sind die Projekte, auf die wir uns in diesem aktuellen Wettbewerb freuen!

Also kommt und erleuchtet uns den Advent - schlicht oder festlich, praktisch oder verspielt, und zeigt uns, wie man Lampen und Leuchten selber baut, verschönert oder ganz besonders clever und effektvoll einsetzt: Wir sind schon sehr gespannt!

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...

Wir beschenken Euch mit einem fantastischen neuen IXO Gourmet-Set, einem IXO Spice und – wie passend – einem leistungsfähigen Akku-WorkLight für sichere Beleuchtung in allen Heimwerker-Lebenslagen.

Mitmachen können alle 1-2-do.com-Mitglieder, mit neuen oder bereits eingestellten Licht- und Lampenprojekten, abstimmen dürfen alle Mitglieder mit mindestens 1.000 Punkten.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


Viele Grüße
Susanne

68 ANTWORTEN 68

Electrodummy
Goldmitglied
Lampen, Licht, ich brauche eine Erleuchtung! Da da daaaa .................... eine Idee .........

Mopsente
Goldmitglied
Hab schon 'ne Idee... Werde heute Abend mal loslegen. Die Zeit ist aber wirklich knapp *uiuiui*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Idee ist da, aber die Zeit leider nicht. Ich werde wohl eins meiner älteren Erleuchtungen rauskramen müssen.

Andrej
Alter Hase
ne idee hab ich auch, jedoch so gut wie keine zeit

beatlejus
Alter Hase
gilt auch ein Adventskranz?

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Stellt uns Eure Lichtprojekte bis zum 16. Dezember um 23 Uhr 59 wie gewohnt ein und lasst die Commun...


Wir freuen uns schon sehr auf Eure erhellenden Beleuchtungsideen und drücken Euch allen die Daumen!


... wir dürfen also auch mehrere Projekte einstellen?
Eines ist fertig, drin, lustig und chancenlos ...
Das andere ist (fast) fertig, wurde aber aus motivationsdefizitären Gründen nicht publiziert.
Wat nu?
:-')

Susanne
Goldmitglied
Hallo Heinz,

wie auch in allen vorherigen Wettbewerben ist jeweils nur ein Projekt pro Teilnehmer möglich.

Die Mehrzahl "Projekte" bezieht sich auf die Mehrzahl ("Eure") der Teilnehmer.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
jetzt habe ich das sogar verstanden.
Vielen Dank

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mein jetziges Projekt kann ich erst nach Weihnachten einstellen...soll ja Überraschung bleiben..., also zu spät für den Wettbewerb... soll ich nun ein altes einstellen? dann würde ich den Weihnachtskamin nehmen.

Funny08
Goldmitglied
Ist doch alles Erlaubt - also wad solls ? 🙂