Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wohin mit dem Zeug - Thuja roden

PapaBaer
Alter Hase
Wir haben ja nun auch einen Garten "freu"
aber da haben wir ein Problem. Wir haben ca 30-40m Lebensbäume die schon über 5m hoch sind. Ja klar, geil, aber laut Satzung vom Denkmalschutz, dürfen die nur 2m hoch sein. Da die Hecke nun schon über ein Meter im Durchmesser hat im unteren Bereich, haben wir uns entschlossen, die Dinger weg zu machen.
Aber wo lassen wir das Zeug? Und wie bekommen wir die Stumpen weg?
53 ANTWORTEN 53

Janinez
Diamantmitglied
nein sicher nicht, die ist ja uralt............................................................................

Janinez
Diamantmitglied
allerdings, wenn ich mit ihr nicht so zurecht komme, wie ich will, fliegt sie raus und ich kauf eine Neue..................................................

Hoizbastla
Diamantmitglied
Tja, das ist halt dein Vorteil; ich habe mit dem auszukommen, was ich habe

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und ohne meinen Vater, würde ich heute noch, nur auf der kleinen Record arbeiten

Janinez
Diamantmitglied
aber auch damit würdest du Kunstwerke schaffen................................................

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Mal sehen, was ich dieses WE so zambringe, dann kann ich gerne ein Foto schicken, halt per pn, sonst werden manche neidisch, weil ihre bank den Durchmesser nicht hergibt.....


Meine Email-Adresse hast Du ja schon, aber ich schicke sie gerne nochmal. Ich hab von dir nämlich schon mal ein Foto bekommen.

cyberman
Platinmitglied
die Stümpfe würde ich ausfräsen lassen, das machen viele Landschaftsgärtner und ist ruckzuck erledigt.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:
Meine Email-Adresse hast Du ja schon, aber ich schicke sie gerne nochmal. Ich hab von dir nämlich schon mal ein Foto bekommen.

Stimmt , da war mal was mit der EinBrettKrippe

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:
Stimmt , da war mal was mit der EinBrettKrippe


Genau das, hast Du die Adresse noch oder soll ich nochmal mailen?

Woody
Platinmitglied
Eure Disk. bringt Papabaer aber nicht wirklich was, dafür gibts den KK 😉