Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist es - und wie bekommt man es weg? (Kriechendes Gewächs)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Hobbygärtner.

Um eines unserer Gartenprojekte umzusetzen, muss erst etwas Weichen. Etwas, dessen Name dem damaligen Käufer entfallen ist (Klasse!) und dessen Art wir trotz ausgiebiger Netzrecherche nicht genau ermitteln konnten.

Im Grunde genommen ist der Name dieses "Etwas" auch nicht so relevant, allerdings würde das Wissen um den Namen dabei helfen, Entfernungsmöglichkeiten zu überlegen.

Sagen kann ich: Es hat teilweise kleine mittelharte Früchte, wächst tief bis zum Boden und scheint fest verwurzelt zu sein. Höhe jeweils bis zur Kniekehle eines Erwachsenen bis ein Kleinkind hoch ;).

Wir wollen es komplett raus haben inklusive Wurzeln. Wenn man sich über die Entfernung solcher Gewächse informiert, vergeht einem ein bisschen die Lust auf die Umsetzung. Scheinbar wird man durch das Ausleihen von Technik oder Baggern arm oder man braucht nach der Beseitigung 10 Wochen Physiotherapie.

Jetzt setze ich meine Hoffnung auf euch! Wisst ihr was es ist, habt ihr einfacher umzusetzende Ideen, wie würdet ihr es machen?

GLG
20 ANTWORTEN 20

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
komisch. Vielleicht JETZT?
Wenn noch immer nicht, einfach auf der verlinkten Seite ins Suchfeld Roundup eintippen und dann das Bild anklicken.

emoticon.smilie_good-job.title nun geht der Link