Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

arathorn76
Silbermitglied
Kony:
Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Morgen" an, emoticon.smilie_duckweg02.title und Ja, es ist eine Flächeneinheit.


Wieviele Morgen waren noch ein Tagwerk?

mit
Silbermitglied
Wäre auch für mich interessant. Da ich aber gerade erst den Citymower zum Testen habe, bin ich raus. Viel Glück den Bewerbern.

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich habe mich beworben. Ich habe mehrere Wasserdepots im Garten verteilt. Eine mobile Pumpe für ab dort einzusetzen scheint mir sehr interessant.

Holzpaul
Goldmitglied
Also wir, besser gesagt meine Frau hat zwei große Regentonnen in "ihrem" Garten. So eine Akku-Regenwasserpumpe wäre schon etwas Feines (gewesen). Da leider Bosch nicht mehr nach Frankreich liefert und ich derzeit nicht an meine deutsche Versandadresse komme, (die Grenzen sind leider zu). bin ich (wir) leider raus.
Viel Glück den anderen Bewerbern!

chief
Diamantmitglied
@Holzpaul
Würde es etwas nützen, wenn man Bosch bittet, das Testgerät z.B. an mich zu schicken und ich schicke es dann Dir? Könnte ich machen...

ersapo
Gute Seele
Ich bin auch raus. Habe einen Brunnen mit Gartenpumpe. Wenn es in diesem Jahr so weiterregnet wie im April wird wohl Nutzung des Regenwassers eher schwierig werden. Aber allen Bewerber viel Glück.

Toby
Platinmitglied
chief:
@Holzpaul
Würde es etwas nützen, wenn man Bosch bittet, das Testgerät z.B. an mich zu schicken und ich schicke es dann Dir? Könnte ich machen...


Wollt ich auch grad anbieten.

Holzpaul
Goldmitglied
@chief und @Toby Ich weiss euer Angebot zu schätzen.Es ist von euch nett gemeint. aber lasst mal und macht euch keine Umstände.. Derzeit ist es mit der Post so eine Sache. Habe testhalber einen Brief an meine Schwiegermutter nach Deutschland geschickt und dieser dauerte fast 3 Wochen. Vielleicht geht es umgekehrt schneller, aber nur vielleicht. Die Postgebühren nach Frankreich liegen bei einem Paket bei ca. 16€. Die Post in unserem District ist nur 2 Tage pro Woche geöffnet. Ja die Uhren ticken hier langsamer.
LG Paul

Toby
Platinmitglied
Holzpaul:
@chief und @Toby Ich weiss euer Angebot zu schätzen.Es ist von euch nett gemeint. aber lasst mal und macht euch keine Umstände.. Derzeit ist es mit der Post so eine Sache. Habe testhalber einen Brief an meine Schwiegermutter nach Deutschland geschickt und dieser dauerte fast 3 Wochen. Vielleicht geht es umgekehrt schneller, aber nur vielleicht. Die Postgebühren nach Frankreich liegen bei einem Paket bei ca. 16€. Die Post in unserem District ist nur 2 Tage pro Woche geöffnet. Ja die Uhren ticken hier langsamer.
LG Paul


Sei ehrlich Paul, du willst nur nicht dass wir selbst vorbei kommen und an deinen Weinvoräten naschen emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Und seine Küche plündern........emoticon.angel_smile.title