Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

Eiguggema
Platinmitglied
5000L. Zisterne am HWW angeschlossen, bin auch raus, aber viel Glück den Bewerbern. emoticon.smilie_like.title

Hobelfred
Alter Hase
klasse Test, wäre für unseren Garten ideal

Kony
Alter Hase
Meine Bewerbung läuft auch.emoticon.smilie_like.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Da wir einen 500 Liter Wassertank haben und dort mal eine Pumpe drin war (die aber vom Recht ihres vorzeitigen Ablebens Gebrauch gemacht hat), ist meine Bewerbung auch raus emoticon.smilie_like.title

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:


Bist du sicheremoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_rofl.title


Also im Frankenländla kennt man den Ar als 1/100 Hektar. Unsere Parzellen sind halt nicht so kleinemoticon.wink_smile.title

Kony
Alter Hase
Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Morgen" an, emoticon.smilie_duckweg02.title und Ja, es ist eine Flächeneinheit.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe mich auch mal beworben. Könnte für recht nützlich sein um mein Regenwasser von hinterm Haus in den Garten vorm Haus zu pumpen.

Toby
Platinmitglied
Kony:
Hoffentlich kommt jetzt keiner mit "Morgen" an, emoticon.smilie_duckweg02.title und Ja, es ist eine Flächeneinheit.


na ja .... wenn die Abmessungen in Ruten angegeben sind, werden einige Schwierigkeiten haben.

btw ..... ein Doppelzentner ist das zweifache eines Zentners, nurmalso emoticon.smilie_duckweg02.title

Toby
Platinmitglied
Achso, der Test ..... nee, da bin ich raus. Sieht mir zu sehr nach spielerei aus.

arathorn76
Silbermitglied
Toby:


na ja .... wenn die Abmessungen in Ruten angegeben sind, werden einige Schwierigkeiten haben.

btw ..... ein Doppelzentner ist das zweifache eines Zentners, nurmalso emoticon.smilie_duckweg02.title


Du meinst ein Hektopfund - oder eben zwei davon...