Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

ascii4711
Alter Hase
ersapo:
Mein Schwiegersohn bekommt die Pumpe zu Weihnachten zum Wasserwechseln für sein Aquarium.


Das ist natürlich die Lösung um die Fische aus dem Becken zu bekommen. Keine Fische, kein Dreck mehr, kein Wasserwechsel emoticon.shades_smile.title

HaHoma
Goldmitglied
ascii4711:


Das ist natürlich die Lösung um die Fische aus dem Becken zu bekommen. Keine Fische, kein Dreck mehr, kein Wasserwechsel emoticon.shades_smile.title



Naja, nicht ganz. Die Fisch räumen auch auf. Ohne Fische sah mein Aquarium in der Einlaufphase so aus:

63830.attach63831.attach

Joggele
Grünschnabel
Hallo zusammen, ich hab mir die Pumpe schon einmal für meinen Garten bestellt und bin bis jetzt voll zufrieden! Benutze ich für meine neu angelegte Rasenfläche im Garten. Aus 2 IBC-Behälter speiße ich hier mit einem 25m Schlauch einen Rasensprenger von Gardena. Soweit bin ich echt zufrieden.
63929.attach