Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

JoergC
Diamantmitglied
:smilie_bitte::smilie_bitte::smilie_bitte::smilie_bitte::smilie_bitte:

HOPPEL321
Goldmitglied
OWL hat erstmal genug,den Rasensprenger bitte etwas Westlicher drehen,danke.emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
OK, ich stelle mal auf Vollkreisregner. emoticon.teeth_smile.title

Und hiermit sei bewiesen: Die Pumpe macht nen ordentlichen Job. Auch wenn ich ständig Akkus wechseln muss. Wenn es mal nicht regnen sollte, wisst Ihr, ich muss Akkus nachladen.

Bine
Diamantmitglied
Rainerle:

Wenn Du nett Bitte sagst, drehe ich den Rasensprenger auf Nordrhein-Westfalen.emoticon.teeth_smile.title


Also von den angekündigten Regenmassen oder Wassermassen deines Sprengers kam hier in NRW nicht viel an. Kann ich jetzt Rückschlüsse auf die Pumpe schließen emoticon.smilie_achtung.title
Hier in Düsseldorf ist nix angekommen , hier und da wirklich nur ein paar Tröpfchen nicht das ich sagen kann es reicht . Muss trotzdem mein Gemüse noch wässern.

Kony
Alter Hase
Da ich seit Wochen nur einmal meinen Garten Giesen musste, habe ich so eine Pumpe nicht vermisst.
Das Wetter soll ja aber bald umschwenken und das auf 40°, da wäre es dann hilfreich. Mal sehen was die Tester in ihren Berichten so schreiben und ob die sich auch lohnt.

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns regnet es seit Tagen in Strömen, ich wüsste nicht wo ich eine Pumpe benötigen würde.

Kony
Alter Hase
kiralein2014:
Bei uns regnet es seit Tagen in Strömen, ich wüsste nicht wo ich eine Pumpe benötigen würde.


Zum "Keller" auspumpen. emoticon.smilie_duckweg02.title Aber nur wenn es Klarwasser ist.

kiralein2014
Platinmitglied
Kony:


Zum "Keller" auspumpen. emoticon.smilie_duckweg02.title Aber nur wenn es Klarwasser ist.


Witzbold🤣

ersapo
Gute Seele
kiralein2014:
Bei uns regnet es seit Tagen in Strömen, ich wüsste nicht wo ich eine Pumpe benötigen würde.


Hallo Sonja,
hast du ein Aquarium?
Mein Schwiegersohn bekommt die Pumpe zu Weihnachten zum Wasserwechseln für sein Aquarium.

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe weder ein Aquarium noch eine Pumpe🤣🤣🤣